VR6 Anlasser Hilfe!!!

Alles rund um Getriebeprobleme (Schalter und Automatik).
Antworten
Benutzeravatar
MaveX

VR6 Anlasser Hilfe!!!

Beitrag von MaveX »

Hi ich hab folgendes problem und zwar brauch ich die Befestigungsschrauben vom Anlasser am Getriebe aber mein Teiledealer kann die nicht finden,

Welche gnaue Größe haben die dann kann ich die direkt bei ihm so bestellen ich habe das CCM Getriebe und ein Motor aus einem 93er Golf!!

Ich hoffe ihr könnt helfen!!!
Benutzeravatar
vari35ivr6ler

RE: VR6 Anlasser Hilfe!!!

Beitrag von vari35ivr6ler »

Original geschrieben von MaveX

Hi ich hab folgendes problem und zwar brauch ich die Befestigungsschrauben vom Anlasser am Getriebe aber mein Teiledealer kann die nicht finden,

Moin,

da würde ich den Teiledealer wechseln.
Der hat entweder keinen Plan oder keinen Bock.
Es gibt ja genug VW Händelr im Umkreis.


Gruß

Markus
Benutzeravatar
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4051
Registriert: 15.06.2005, 07:42

Beitrag von Herr Antje »

Wenn ich mich nicht täusche (bin mir aber nicht sicher) ist diese Massepunkt auch dort. Da ist so eine Komische Schraube drinnen. Die wirst du nicht unbedingt beim Schraubenhändler finden. Ansonsten sind es metrische Schrauben. Dann kannst du einfach nachmessen und kaufen.

Besser ist es die Teile einfach beim Freundlicher zu kaufen. Wenn du dein Freundlicher tauscht (was wohl angebracht ist! :durchdreh: ), gebe ihm vorher noch ein tritt im A.... :D
Benutzeravatar
VR-Patti

RE:

Beitrag von VR-Patti »

Original geschrieben von Herr Antje

Wenn ich mich nicht täusche (bin mir aber nicht sicher) ist diese Massepunkt auch dort. Da ist so eine Komische Schraube drinnen.
Der Anlasser ist mit zwei Schrauben befestigt. Einer langen und einer kurzen.
Der VW-Dealer sollte beide auf der Abbildung "Befestigung Getrieb an Motorblock" finden.

@antje

Diese Kombischraube mit den Gewinde oben ist weiter oben und geht direkt in den Block.
Benutzeravatar
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4051
Registriert: 15.06.2005, 07:42

RE: RE:

Beitrag von Herr Antje »

Original geschrieben von VR-Patti
@antje
Diese Kombischraube mit den Gewinde oben ist weiter oben und geht direkt in den Block.
Danke, dann habe ich mir doch getauscht. Dann könnte er aber auch zum Schraubenhändler, wenn er die größe und länge misst. Ich wurde selber aber zu VW fahren. Die Schrauben sind bestellbar.
Benutzeravatar
MaveX

Beitrag von MaveX »

jo laut zeichnung gibt es unter der nummer nur leider 7 verschiedene schrauben ich weiß nur leide4r nicht welche die richtigen sind da ich die originale nicht mehr habe!!! :(
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag