Neues VR6-Forum Titelauto gesucht!

Vorschläge und aktuelle Umfragen
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Neues VR6-Forum Titelauto gesucht!

Beitrag von designer2k2 »

Hallo,

Zeit für was neues, welches Auto soll als nächstes im Forum zu sehen sein? :detektiv:

Gesucht wird ein Auto das wir in das Forenbanner, den Hintergrund, sowie auf die Startseite nehmen! :Forum:

Das Auto wird also überall im Forum und auf allen Seiten die auf uns verlinken zu sehen sein! :popkorn:

Bringt uns Vorschläge und dann gibts eine Umfrage wo jeder Abstimmen darf wie das Forum aussehen wird :)

Einfach alles Posten was euch dazu einfällt, auch wenns ein anderer User ist, egal, immer her mit den Ideen :thumbs:

euer VR6 Forum Team
Benutzeravatar
GolfII-VR6
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 234
Registriert: 31.03.2010, 15:01

Re: Neues VR6-Forum Titelauto gesucht!

Beitrag von GolfII-VR6 »

Ich wäre für Klausi(KPK) seinen 3er, da er meier Meinung nach zur Zeit das non Plus Ultra in Sachen Fahrzeugveredelung ist und das im Bereich Karosserie, Innenraum, Fahrwerkstechnik und selbstverständlich Motor

MfG
Benutzeravatar
Square
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 777
Registriert: 14.06.2009, 11:25

Re: Neues VR6-Forum Titelauto gesucht!

Beitrag von Square »

Für mich kommen da 3 in Frage. Zum einen der 20VTurbo, aber der war ja jetzt, wenn ich das richtig habe. Und dann muss ich meinen Vorredner zustimmen. KPK wäre ne Wahl, oder der Hobel von VRPower. Der Motor ist Traumhaft und ist halt ein VR6 bezeichneter Motor.
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:

"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
Benutzeravatar
stephanm
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1286
Registriert: 02.08.2007, 09:45

Re: Neues VR6-Forum Titelauto gesucht!

Beitrag von stephanm »

:respekt: :respekt: ich bin auch fürn Andi - VRPOWER - sein Geschoss. :respekt: :respekt:


er baut das was der KPK mitn r36 macht, mit der uralttechnik....
denke mal da können sich mehr leute damit anfreunden...

aber der 3er vom KPK ist echt 1A....(reimt sich sogar)
Straße Nass, Fuß vom Gas,...

Straße trocken, drauf den Socken,...

Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;
wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Re: Neues VR6-Forum Titelauto gesucht!

Beitrag von DieKanteMußSein »

ihr sucht ja eher ein Motor bild ( wie jetzt der banner vom 20Vturbo )

Wenn es um den Motor geht kommt natürlich auch ein dezent gebauter in frage...

der vom Cultstyle sieht auch GUT aus...

Technisch wenn das jemand dann auf dem Banner erkennen kann... kommt nur KPK oder VRPower infrage...

Oder wollt ihr verschiedene Banner machen...

Golf 3 für golf 3 foren
Golf 2 für Golf 2 foren u s w--- ach corrado Forum--- hehe---

das wäre mal ne klatsche...

greetz
kpk
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 797
Registriert: 17.11.2008, 22:44

Re: Neues VR6-Forum Titelauto gesucht!

Beitrag von kpk »

Ganz einfach...

vr6 Forum...also ein Vr6 Motor oder Querschnittsbild davon!

Das hier ist doch eher ein Technik Forum...was haben da verbastelte Golf oder Corrado Bilder verloren!

Meine Meinung!
mfg
Benutzeravatar
stephanm
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1286
Registriert: 02.08.2007, 09:45

Re: Neues VR6-Forum Titelauto gesucht!

Beitrag von stephanm »

ja aber die meisten geschnittenen motorenbilder sehen so stino aus....

cool wäre natürlich auch ein hintergrundbild auf dem die geilsten motorräume, bilder, autos etc... auf einem bild zusammengefasst wären... also ein bild welches aus 100minibildern oder so besteht....

und dort dann einen vr6 motor mit allen anbauteilen etc.. in die mitte... :)
Straße Nass, Fuß vom Gas,...

Straße trocken, drauf den Socken,...

Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;
wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....
Benutzeravatar
HWI_VR6
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 346
Registriert: 07.01.2009, 16:58

Re: Neues VR6-Forum Titelauto gesucht!

Beitrag von HWI_VR6 »

stephanm hat geschrieben:ja aber die meisten geschnittenen motorenbilder sehen so stino aus...
der vr6 zylinderkopfgrill ist kein normales schnittbild.
das wäre auf jedenfall was besonderes.

da es hier in dem forum um den vr geht bin ich für ein oder mehre motor bilder.

es könnte ja ein bild zusammen gestellt werden mit den verschiedenen evolutionstufen.
angefangen mit dem ersten vr mit verteiler-->mit ruhendem zündblock-->den ersten 24v-->
2,3 vr5--> r32-->r36

erik
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Neues VR6-Forum Titelauto gesucht!

Beitrag von designer2k2 »

:thumbs:

Gute Vorschläge :)

Das mit den verschiedenen VR´s gefällt mir, so eine kleine VR Geschichte in einem Bild :)

Aber immer her mit den Ideen :Forum:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
GolfIIIVR6Turbo
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 75
Registriert: 24.04.2011, 09:42

Re: Neues VR6-Forum Titelauto gesucht!

Beitrag von GolfIIIVR6Turbo »

Hallo,

wie wäre es denn wenn diverse Bilder eingestellt werden und die User dann entscheiden?

Gruß Ralph
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: Neues VR6-Forum Titelauto gesucht!

Beitrag von weißerturbovr »

GolfIIIVR6Turbo hat geschrieben:Hallo,

wie wäre es denn wenn diverse Bilder eingestellt werden und die User dann entscheiden?

Gruß Ralph
Das wäre glaub das beste!
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
VR6Turbo
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4142
Registriert: 02.07.2007, 21:16

Re: Neues VR6-Forum Titelauto gesucht!

Beitrag von VR6Turbo »

wenn meine Fahrzeuge fertig wären hat ich schon längst Bilder eingestellt....kacke.. :igitt: :(
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte. :D
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: Neues VR6-Forum Titelauto gesucht!

Beitrag von weißerturbovr »

VR6Turbo hat geschrieben:wenn meine Fahrzeuge fertig wären hat ich schon längst Bilder eingestellt....kacke.. :igitt: :(
Ja dann gib halt einfach mal Gas :flucht: :braver: :D


Edit.
Man weis ja noch nicht mal richtig was gesucht wird!
Komplettes Auto?
Reines Motorbild?
Turbomotor?
Kompressormotor?
Schnittbild vom Motor?

Das Müsste evtl zuvor geklärt werden, bevor hier wild Bilder eingestellt werden :up:
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Neues VR6-Forum Titelauto gesucht!

Beitrag von designer2k2 »

Hallo,

stellts einfach mal rein, umso verschiedener umso eher ist für jeden was dabei :)
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8331
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Neues VR6-Forum Titelauto gesucht!

Beitrag von wasmachen »

Ähh...
wie wärs mit son Zwischendingen wie mal bei "Fast&Furious" war... die Scene, wo man den Lachgas"-weg" sah....
Is aber n bissl speziell, sowas müßte einer mit Photoshop oder so machen...
So Art 3 Bilder ineinander, Erst Motor "Draufsicht", dann "verschwimmend" in den Motor rein, dann KPK´s Flamme :applaus: :applaus:

Bissl blöd zu erklären :daumendreh:
Und bevor einer fragt: Nein, ich machs nicht, zu blöde für Photoshop :daumendreh: :igitt:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag