Wo geht in Deutschland am Wochenende richtig was?

VR6-Treffen und Treffpunkte
Benutzeravatar
VR6Turbo
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4142
Registriert: 02.07.2007, 21:16

Re: Wo geht in Deutschland am Wochenende richtig was?

Beitrag von VR6Turbo »

AAA-Cabrio hat geschrieben: Das mit dem Allrad ist ne super Idee !
Nur unnötiges Gewicht...brauch man nicht siehe auf die Fahrleistungen von Turbo20v.
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte. :D
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: Wo geht in Deutschland am Wochenende richtig was?

Beitrag von Metz »

bla bla bla. Allrad muss rein. :D

;)
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
Benutzeravatar
AAA-Cabrio
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1488
Registriert: 30.04.2007, 21:40

Re: Wo geht in Deutschland am Wochenende richtig was?

Beitrag von AAA-Cabrio »

Warum auch nicht ?!
Dann kann er mal rennen von 0 km/h beginnen :lol:
Wäre doch cool, mal nen QUATTRO Golf zu sehen :crazy:
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2945
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: Wo geht in Deutschland am Wochenende richtig was?

Beitrag von VRKALLE »

VR6Turbo hat geschrieben:Nur unnötiges Gewicht...brauch man nicht siehe auf die Fahrleistungen von Turbo20v.
also wenn ich so über letztes We nachdenke beginne ich auch zu zweifeln :nosmile: ....wenn man in na bergigen Ecke wohnt wo man auch mal en bisschen Spass haben will und jedesmal aufpassen muß wo man Gas gibt :?: ich habs den ganzen So. bei dem Top Wetter voll krachen lassen-es macht schon Laune aber der Weisheit letzter Schluss is es nicht mit dem Front und Leistung...kommt en WRX STi ode ne kleine 600er hat man aus der Kuve berg hoch schon verloren :oops: und grade Motorräder waren am WE massig unterwegs da sieht man wie es gehn sollte... :D

und zu allem Überfluss habe ich bestimmt gute 300Ps weniger als turbo20V... :roll:
Benutzeravatar
VR6Turbo
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4142
Registriert: 02.07.2007, 21:16

Re: Wo geht in Deutschland am Wochenende richtig was?

Beitrag von VR6Turbo »

VRKALLE hat geschrieben: ...kommt en WRX STi ode ne kleine 600er hat man aus der Kuve berg hoch schon verloren :oops:
Den hollst dir aber kurz danach wieder beim Beschleunigen, mich z.b. interessiert nicht ob
mal einer inner Kurve kurz vorne ist oder nicht :) (Man weiss ja wer der wahre Sieger ist :lol: )
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte. :D
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Benutzeravatar
STI

Re: Wo geht in Deutschland am Wochenende richtig was?

Beitrag von STI »

VR6Turbo hat geschrieben:
VRKALLE hat geschrieben: ...kommt en WRX STi ode ne kleine 600er hat man aus der Kuve berg hoch schon verloren :oops:
Den hollst dir aber kurz danach wieder beim Beschleunigen, mich z.b. interessiert nicht ob
mal einer inner Kurve kurz vorne ist oder nicht :) (Man weiss ja wer der wahre Sieger ist :lol: )
Das glaubst auch nur du :denk:
Unnötiges Gewicht? Was glaubst du denn was meiner wiegt wenn er fertig ist, 1,9 Tonnen oder was :roll:
Erst fahren wir gegeneinander, danach reden wir nochmal :braver:
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2945
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: Wo geht in Deutschland am Wochenende richtig was?

Beitrag von VRKALLE »

STI hat geschrieben:
VR6Turbo hat geschrieben: Den hollst dir aber kurz danach wieder beim Beschleunigen
Das glaubst auch nur du :denk:
kann ich nur bestätigen-wenn die Leistung in etwa gleich ist bei beiden Fahrzeugen kannst es vergessen das de den auf der Grade danach wieder so schnell bekommst... :oops: hier bei uns ist die Allraddichte ziemlich hoch und man sieht ja wie es bei anderen so vorwärts geht.
S3 o. GolfR mit Programm,WRX ,EVO ect. ect. die ganzen kleinen HotHatchAllrad Buden sind so effizient und drücken dermaßen von unten raus das man auch mit 100Ps mehr nicht einfach so vorbei fährt -schon garnicht in na langezogenen Kurve - :oops:
während ich zusehn muß das ich das Golfheck beim anbremsen nicht in den Wald schmeiß stehn die schon wieder voll auf´m Gas.-die ganze Leistung wird eben völlig anders umgesetzt das ist nunmal die Realität :igitt:
Benutzeravatar
VR6Turbo
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4142
Registriert: 02.07.2007, 21:16

Re: Wo geht in Deutschland am Wochenende richtig was?

Beitrag von VR6Turbo »

nunja ich hab ja nicht nur 100 PS mehr :fies:
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte. :D
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8331
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Wo geht in Deutschland am Wochenende richtig was?

Beitrag von wasmachen »

Is schnuppe. Dass der so :shock: :shock: macht, dafür reichts allemal :D

Und mit Kurven, des juckt mich nicht mehr so... ;)
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2945
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: Wo geht in Deutschland am Wochenende richtig was?

Beitrag von VRKALLE »

wasmachen hat geschrieben:Is schnuppe. Dass der so :shock: :shock: macht, dafür reichts allemal :D
ja dafür reichts bei 90% immer wenn ein schnöder Golf banane macht.... ;) aber manchmal will man eben selber der sein der :P :P macht.... :D
Und mit Kurven, des juckt mich nicht mehr so... ;)
mich insofern ja auch net das ich mich verrückt mach aber die Grenzen zeigt dir en Fróntkratzer jedesmal auf... :aspirin:
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8331
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Wo geht in Deutschland am Wochenende richtig was?

Beitrag von wasmachen »

Is zwar Off...

...lieber die Grenzen vom Fronti, als irgend n Scheiß auf der Straße.... :baeh:

Bin ja mal, OK schon länger her, mit n frisch "tiefergelegten" gleich auf unsere Kurvenstrecke hier, und bei der 2. Kurve lag dann n fetter Stein mit 20cm auf der Fahrlinie.... Rest kannste Dir selber ausmalen :flucht:

Bin deswegen auch nicht so der Allradfreak, im Winter bremsen die auch nicht mehr :nosmile: , is halt Bullshit wenn Du n Berg hochröhrst, irgendwann bleibste mit 4 drehenden stehen, und dann gehts rückwärts... :crazy: :shock: :flucht: :igitt: :zensur:

Und mit dem richtigen Konzept sind die Grenzen beim Fronti auch recht hoch.... ich frag mich immer wieder, wieso bei jedem mit 0,5bar angeblich im 3. und 4. immer noch alles spult :irre:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2945
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: Wo geht in Deutschland am Wochenende richtig was?

Beitrag von VRKALLE »

wasmachen hat geschrieben: im Winter bremsen die auch nicht mehr :nosmile:
ich rede schon von trockener Straße fahre ja auch nur Saison nicht mehr nicht weniger.
Und mit dem richtigen Konzept sind die Grenzen beim Fronti auch recht hoch....
mit Sperrdiff Käfig Semis na ausgeräumten Hütte und viel Angst vielleicht.... :daumendreh: mit em normalen 3er muß ich bei 180 vor der Kurve so in die Eisen das alles wackelt trotz Fahrwerk & Co das geht 3o 4 mal danach brauch die Kiste erstmal ne Beruhigung und ich auch-es ist sehr anstrengend zu fahren. :fies:
ich frag mich immer wieder, wieso bei jedem mit 0,5bar angeblich im 3. und 4. immer noch alles spult :irre:
da spult garnix denke ich auch- bei mir is bei 0,9bar spätestens ab der 3. voller Grip da...aber ich rede ja von 1,5bar und da is man eben am Spulen.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8331
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Wo geht in Deutschland am Wochenende richtig was?

Beitrag von wasmachen »

VRKALLE hat geschrieben: da spult garnix denke ich auch- bei mir is bei 0,9bar spätestens ab der 3. voller Grip da...aber ich rede ja von 1,5bar und da is man eben am Spulen.
...kann ich nicht bestätigen.... hab ja auch R30, "nur" 1,4 bar ;) , aber bring das schon im 2. sehr gut an 8) :daumendreh:
Vll doch des Konzept überdenken :D :braver:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2945
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: Wo geht in Deutschland am Wochenende richtig was?

Beitrag von VRKALLE »

hmm was soll ich da überdenken ;) etwas kommts natürlich auf den Asphalt an aber mit Dampfrad an quietscht es nunmal bis in die 3. erst ab etwa 120-130 geht auch wirklich alles auf die Straße.... :denk: naja beschweren kann man sich im Grunde trotzdem nich :braver: die Leistung unserer Kisten reicht ja für 90% der möchtegern aus.... :P
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8331
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Wo geht in Deutschland am Wochenende richtig was?

Beitrag von wasmachen »

Achwas. Geht im 2. locker auf n Asphalt... ich merk "nur" dass das Lenkrad "leicht" wird....
Ganz perfekt ist´s mit steigendem Ladedruck ;)
Übrigens ohne Sperrgedöns :daumendreh:

Muß höchstens mal schauen, ob da des EDS reinfummelt... kanns mir aber nicht vorstellen.... so schnell regelt der Käs ja garnicht :muh:

Aber gut, ich werd wahrscheinlich n Stück tiefer und härter sein wie Du (behaupte ich mal ganz frech, deswegen is die Bahnperformance.... sagen wir mal bescheiden :daumendreh: )
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag