Seite 1 von 5

Wie habt ihr eure Zusatzinstrumente verbaut

Verfasst: 31.07.2011, 16:40
von Michi80
Also bei mir sieht das so aus

Bild

Re: Wie habt ihr eure Zusatzinstrumente verbaut

Verfasst: 31.07.2011, 17:23
von Metz
Nutze ja das MD von Designer2k2

Bild vom Eingebauten hab ich grad nicht.
Aber is auch im linken Lüftungsschacht der Mittelarmatur verbaut.

http://mdforum.designer2k2.at/viewtopic.php?f=14&t=82

Bild

Re: Wie habt ihr eure Zusatzinstrumente verbaut

Verfasst: 31.07.2011, 18:11
von Bushmaster
Hab ja auch das MD, dem Metz sei dank :D

Re: Wie habt ihr eure Zusatzinstrumente verbaut

Verfasst: 31.07.2011, 18:53
von Gladen
noch nicht ganz fertig

Re: Wie habt ihr eure Zusatzinstrumente verbaut

Verfasst: 31.07.2011, 18:57
von weißerturbovr
@Tom.
Raussaugen könntest mal wieder :D

Bei mir siehts so aus!
Im unteren Lüftungsschacht!
Öldruck, LD, Öltemp im Lüftungsschacht
Ansaugtemp, AGT, Benzindruck im Aschenbecherschacht!

Tante Edit:
Bild aktualiesiert!

Wie habt ihr eure Zusatzinstrumente verbaut

Verfasst: 31.07.2011, 20:12
von SDI-Driver
Im Tacho

Bild

Bild

SDI

Re: Wie habt ihr eure Zusatzinstrumente verbaut

Verfasst: 31.07.2011, 20:34
von Bushmaster
@ Weiserturbovr

Wieso soll ich immer den Dreck von den anderen Besoffenen Pennern weg machen :D Will ja keine Namen nennen 8)
Außerdem wird er eh bald abgemeldet, also keeeeeiiiiiiin Streß :D

Re: Wie habt ihr eure Zusatzinstrumente verbaut

Verfasst: 31.07.2011, 21:43
von stvr32
Ein Multi Display wäre mir lieber.

Re: Wie habt ihr eure Zusatzinstrumente verbaut

Verfasst: 31.07.2011, 22:05
von Metz
VR6Tom hat geschrieben:@ Weiserturbovr

Wieso soll ich immer den Dreck von den anderen Besoffenen Pennern weg machen :D Will ja keine Namen nennen 8)
Außerdem wird er eh bald abgemeldet, also keeeeeiiiiiiin Streß :D
Ich weiß von nix.
stvr32 hat geschrieben:Ein Multi Display wäre mir lieber.
Wäre kein Problem.

Re: Wie habt ihr eure Zusatzinstrumente verbaut

Verfasst: 01.08.2011, 00:01
von VR6Turbo
Bei mir so.

Re: Wie habt ihr eure Zusatzinstrumente verbaut

Verfasst: 01.08.2011, 06:19
von designer2k2
MultiDisplay im Radioschacht:
Bild

Re: Wie habt ihr eure Zusatzinstrumente verbaut

Verfasst: 14.12.2011, 22:02
von jurty
nur öldruck...

Re: Wie habt ihr eure Zusatzinstrumente verbaut

Verfasst: 14.12.2011, 22:44
von knettchen
jurty hat geschrieben:nur öldruck...
Könnte/st man/du die Öldruckanzeige auch in einen normalen Tacho einbauen oder würde das platztechnisch nicht gehen?

Re: Wie habt ihr eure Zusatzinstrumente verbaut

Verfasst: 15.12.2011, 17:46
von jurty
sollte mit etwas mehraufwand gehen. an der stelle im tacho sind nur die leiterzüge der platine etwas ungünstiger. muß ja an der stelle ein loch bohren um die welle der anzeige durchführen zu können. dazu habe ich die beiden störenden leiterzüge etwas umverlegt, was ja beim DZM besser geht...

hauptproblem ist bei mir die tachoscheibe selber. diese ist von hinten durchleuchtet, und div. ausdrucke auf papier, folie ect. sind nicht lichtdicht genug. darf ja auch nicht zu dick werden. suche noch ein möglichst dünnes, 100% lichtdichtes material, was plotbar ist. die zahlen und symbole müssen ja ausgeschnitten werden... um von hinten durchleuchtet zu werden, ähnlich wie plasmascheiben... also, wenn wer eine gute idee hat, nur her damit :flucht:

Re: Wie habt ihr eure Zusatzinstrumente verbaut

Verfasst: 15.12.2011, 19:17
von Franz
ich habs schlicht und einfach so gemacht
unten noch die originalen Instrumente für Volt und Öl