Felge: 9x17 ET30 auf einem Golf3 möglich ?

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
Benutzeravatar
VR6_no_limit

Felge: 9x17 ET30 auf einem Golf3 möglich ?

Beitrag von VR6_no_limit »

Hi,
ist es möglich, vorne und hinten eine 9x17 ET30 Felge zu fahren (RH Turbo Rad)...
Hat das einer von euch geschaft oder muss die Kante umgelegt werden ?

wie sieht es mit einer 8x17 ET30 aus ? die bekomm ich schon drunter, oder ?
Benutzeravatar
CabrioVr6
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 379
Registriert: 30.08.2005, 10:45

8 X 17 et 30

Beitrag von CabrioVr6 »

Hallo ich fahre eine 8X17 et 30 prosche cup II hinten mit einer 25mm adapterplatte!
und kanten sind gelegt! kann aber nur noch mit 2 leuten fahren weil sonst schleift!
MFG CABRIOVR&
Jäge niemals was, was du nicht Töten kannst!
Deepflyer
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 333
Registriert: 08.04.2006, 14:51

Beitrag von Deepflyer »

Also ich denke Du kannst auch die 9x17 ET30 fahren, allerdings müssen die Kanten umgelegt werden. Falls er aufsitzen sollte, kannst Du ja Federwegbegrenzer einsetzen. aber nur so das die Begrenzer erst kurz vorm aufsitzen ihre Arbeit verrichten.


Gruß Deep
Die größten Feinde eines DSL Flatrate Besitzers sind frische Luft, Sonnenlicht und das unheimlich laute Gebrüll der Vögel!
Deepflyer
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 333
Registriert: 08.04.2006, 14:51

Beitrag von Deepflyer »

Ich hatte auf meinem alten VR6 (Bilder sind auch hier im Forum) vorne 9x16 ET15 mit 10mm Spurplatten pro Seite ohne zu ziehen verbaut gehabt. Allerdings wie gesagt mit Federwegbegrenzer.

Aber wenn du die Kanten umlegst je nach Methode wird der Radlauf zwangsweise eh etwas nach aussen getrieben.


Gruß Deep
Zuletzt geändert von Deepflyer am 25.06.2006, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Die größten Feinde eines DSL Flatrate Besitzers sind frische Luft, Sonnenlicht und das unheimlich laute Gebrüll der Vögel!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag