Noch mal Kabelbäume

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Sten
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 242
Registriert: 16.05.2006, 17:58

Noch mal Kabelbäume

Beitrag von Sten »

Ich stehe immer noch vor dem problem das kein motorkabelbaum den ich hir habe an meinen vr passt, das heißt: habe jetzt schon zwei motorbäume und beide sind baujahr 92 mit verteilerzündung ja, und der runde multistecker der an beiden drann ist passt nicht an den motor, nun habe ich hir mal nen bild von dem gegenstück was bei mir am motor dranne ist, es sind 35 pinns dort drinne, ich weiß allerdings auch leider nicht welches baujahr der motor ist .???? bitte helft mir mal auf die sprünge !
:konfus: :dotz:
Zuletzt geändert von Sten am 27.06.2006, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Sten
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 242
Registriert: 16.05.2006, 17:58

Beitrag von Sten »

Mißt war nichts mit dem bild aber vieleicht weiß ja trotzdem einer mir zu helfen .
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Antworten