29.9.2012 1. OFFIZIELLER DYNODAY X-Parts & Turboimpression
Re: 29.9.2012 1. OFFIZIELLER DYNODAY X-Parts & Turboimpress
Noch jmd da?
Sent from my Commodore C64 using Tapatalk
Sent from my Commodore C64 using Tapatalk
gOlf 3 variant VR6 synchrO
Es gibt immer ein Rennen zu gewinnen...!!!
Es gibt immer ein Rennen zu gewinnen...!!!
Re: 29.9.2012 1. OFFIZIELLER DYNODAY X-Parts & Turboimpress
Ist schon noch einiges los.
Mein Pulli stinkt nach Sprit Danke an die Organisation! Und Danke an Xander
Mein Pulli stinkt nach Sprit Danke an die Organisation! Und Danke an Xander
Es RUFt im 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 Takt aus dem Motorraum
Re: 29.9.2012 1. OFFIZIELLER DYNODAY X-Parts & Turboimpress
Wieder daheim
Waren selbst nur kurz da, aber war ganz witzig.
Nett die Gesichter der Leute mal zu sehn.
Bis zum nächsten mal.
Waren selbst nur kurz da, aber war ganz witzig.
Nett die Gesichter der Leute mal zu sehn.
Bis zum nächsten mal.
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Re: 29.9.2012 1. OFFIZIELLER DYNODAY X-Parts & Turboimpress
war ganz nett
das einzige was mich gestört hat
das die das Auto gleich nach dem Lauf aus gemacht haben
von nachlaufen lassen keine rede
sonst TOP
das einzige was mich gestört hat
das die das Auto gleich nach dem Lauf aus gemacht haben
von nachlaufen lassen keine rede
sonst TOP
Re: 29.9.2012 1. OFFIZIELLER DYNODAY X-Parts & Turboimpress
war nach m Mitag auch kurz drüben. Leider niemanden mehr getroffen.
Schade fand ich, dass man nach den gemessenen Leistungsdaten immer nachfragen musste.
Schade fand ich, dass man nach den gemessenen Leistungsdaten immer nachfragen musste.
gOlf 3 variant VR6 synchrO
Es gibt immer ein Rennen zu gewinnen...!!!
Es gibt immer ein Rennen zu gewinnen...!!!
Re: 29.9.2012 1. OFFIZIELLER DYNODAY X-Parts & Turboimpress
Niemanden mehr getroffen?golomat hat geschrieben:Leider niemanden mehr getroffen.
Nun Seat Leon ST Cupra 280
Ez10/15
dynamic grey
Ez10/15
dynamic grey
Re: 29.9.2012 1. OFFIZIELLER DYNODAY X-Parts & Turboimpress
okay okay.Rene VR6 hat geschrieben:Niemanden mehr getroffen?golomat hat geschrieben:Leider niemanden mehr getroffen.
gOlf 3 variant VR6 synchrO
Es gibt immer ein Rennen zu gewinnen...!!!
Es gibt immer ein Rennen zu gewinnen...!!!
Re: 29.9.2012 1. OFFIZIELLER DYNODAY X-Parts & Turboimpress
Hier mal das Ergebnis von meinem 1U mit Serien-Motor,3" ab Lader,S3 Radhausschale,Software von PP-Performance.
Der Einbruch kurz vor 6000U/min liegt am Serien-LLK der einfach zu klein ist.
Bei 68°C angesaugte Luft hat er den LD weggenommen
Bin aber trotzdem mehr als zufrieden
Der Einbruch kurz vor 6000U/min liegt am Serien-LLK der einfach zu klein ist.
Bei 68°C angesaugte Luft hat er den LD weggenommen
Bin aber trotzdem mehr als zufrieden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nun Seat Leon ST Cupra 280
Ez10/15
dynamic grey
Ez10/15
dynamic grey
Re: 29.9.2012 1. OFFIZIELLER DYNODAY X-Parts & Turboimpress
Gibts da noch mehr?
Irgendwie schreibt keiner was.
Keine Vids.
Nix.
@ Rene: Danke fürs Angebot. Des war zu kurzfristig.
Irgendwie schreibt keiner was.
Keine Vids.
Nix.
@ Rene: Danke fürs Angebot. Des war zu kurzfristig.
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Re: 29.9.2012 1. OFFIZIELLER DYNODAY X-Parts & Turboimpress
So nun sind wir wieder halbwegs fit mussten ja gestern gleich nach dem Dynoday noch auf den Wasen !
Videos usw. wird alles kommen!
Ich denke der Tag gestern war richtig geil hatten einige schöne und schnelle Autos da.
Viele Gewinner in allen Klassen, die Carwash Girls haben auch Ihr bestes gegeben obwohl es nicht unbedingt 30° hatte.
Vielen Dank an alle die gekommen sind nächstes Jahr gehts wieder rund ich hoffe euch hats auch gefallen und Ihr seit wieder dabei. Das mit dem nachlaufen lassen ist mir zwar nur bei den Saugern aufgefallen aber werde es fürs nächste mal ansprechen
Hier noch ein Pic und noch ein paar Autos die dabei waren unsere Fahrzeuge waren natürlich in der Pokalvergabe außen vor.
Klasse ab 2,5L
Platz 1 Dusan mit seinem 3000GT und 519PS
Platz 2 Andreas mit seinem HelloKitty Nissan 2xGTX28 und 493PS
Platz 3 Nikos Golf 2 VR6 GT376R 0.82AR vom Turbogockel 449PS
Klasse 1.8l-2.5l
Platz 1 Pilippo mit seinem Golf 2 16V GT3076R 419PS
Platz 2 Marc mit seinem Golf V 2.0L GT28 und 408PS
Platz 3 Franche mit seinem Golf V 2.0L K04 und 386PS
Klasse bis 1.8L
Platz 1 Muhrat mit seinem Golf 4 1.8T und 386PS GT2871R
Platz 2 Erol mit seinem Golf 2 16V und 340PS
Platz 3 Jam mit seinem Golf 1 G60 und 273PS
Mit unseren eigenen Umbauten waren wir soweit auch ganz zufrieden.
Weißer Golf 2 mit GT3076R 0.82Ar Motor Serie mit Dödel Standart Software 535PS und 750Nm
Schwarzer Golf 2 mit KKK27 11er Abgasseite Motor Serie mit Dödel Standart Software 513PS und 730Nm
Nissan GTR 35 gechipt 615PS
Ich denke die Werte sind nicht schlecht.
Videos usw. wird alles kommen!
Ich denke der Tag gestern war richtig geil hatten einige schöne und schnelle Autos da.
Viele Gewinner in allen Klassen, die Carwash Girls haben auch Ihr bestes gegeben obwohl es nicht unbedingt 30° hatte.
Vielen Dank an alle die gekommen sind nächstes Jahr gehts wieder rund ich hoffe euch hats auch gefallen und Ihr seit wieder dabei. Das mit dem nachlaufen lassen ist mir zwar nur bei den Saugern aufgefallen aber werde es fürs nächste mal ansprechen
Hier noch ein Pic und noch ein paar Autos die dabei waren unsere Fahrzeuge waren natürlich in der Pokalvergabe außen vor.
Klasse ab 2,5L
Platz 1 Dusan mit seinem 3000GT und 519PS
Platz 2 Andreas mit seinem HelloKitty Nissan 2xGTX28 und 493PS
Platz 3 Nikos Golf 2 VR6 GT376R 0.82AR vom Turbogockel 449PS
Klasse 1.8l-2.5l
Platz 1 Pilippo mit seinem Golf 2 16V GT3076R 419PS
Platz 2 Marc mit seinem Golf V 2.0L GT28 und 408PS
Platz 3 Franche mit seinem Golf V 2.0L K04 und 386PS
Klasse bis 1.8L
Platz 1 Muhrat mit seinem Golf 4 1.8T und 386PS GT2871R
Platz 2 Erol mit seinem Golf 2 16V und 340PS
Platz 3 Jam mit seinem Golf 1 G60 und 273PS
Mit unseren eigenen Umbauten waren wir soweit auch ganz zufrieden.
Weißer Golf 2 mit GT3076R 0.82Ar Motor Serie mit Dödel Standart Software 535PS und 750Nm
Schwarzer Golf 2 mit KKK27 11er Abgasseite Motor Serie mit Dödel Standart Software 513PS und 730Nm
Nissan GTR 35 gechipt 615PS
Ich denke die Werte sind nicht schlecht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Re: 29.9.2012 1. OFFIZIELLER DYNODAY X-Parts & Turboimpress
Kann ich zu 100% bestätigen! Alles super organisiert, war letztes mal auch schon da und muss sagen werde mir auch das nächste mal Zeit nehmen wieder vorbei zu kommen!turbo-20v hat geschrieben:Ich denke der Tag gestern war richtig geil
Was ich auch super finde, das das anbinden der Autos immer schnell geht und nie langeweile aufkommt!
Re: 29.9.2012 1. OFFIZIELLER DYNODAY X-Parts & Turboimpress
Hier mal mein Ergebnis
VR6 2,8l Sauger
Es wäre cool wenn ihr mal über reine Sauger Pokale nachdenken könntet?
VR6 2,8l Sauger
Es wäre cool wenn ihr mal über reine Sauger Pokale nachdenken könntet?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Duff-Bier am 30.09.2012, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
VW Golf 3 VR6 Highline: .....SEHR SCH (R) ICK
Re: 29.9.2012 1. OFFIZIELLER DYNODAY X-Parts & Turboimpress
Werde wir mal in bedracht ziehen aber es waren so ja schon 9 Pokale
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Re: 29.9.2012 1. OFFIZIELLER DYNODAY X-Parts & Turboimpress
Hier noch unsere Läufe von den beiden Golf´s
Bild 1 GT3076R 0.82AR Motor Serie 1.3Bar 459PS und 550Nm
Bild 2 GT3076R 0.82AR Motor Serie 2.2Bar 535PS und 750Nm
Bild 3 KKK27 11er Abgasseite Motor Serie 2.1Bar 513PS und 730Nm
Bin mehr als zufrieden P.s alle Werte sind auf den Diagrammnen in KW angezeigt.
Bild 1 GT3076R 0.82AR Motor Serie 1.3Bar 459PS und 550Nm
Bild 2 GT3076R 0.82AR Motor Serie 2.2Bar 535PS und 750Nm
Bild 3 KKK27 11er Abgasseite Motor Serie 2.1Bar 513PS und 730Nm
Bin mehr als zufrieden P.s alle Werte sind auf den Diagrammnen in KW angezeigt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: 29.9.2012 1. OFFIZIELLER DYNODAY X-Parts & Turboimpress
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo du meintest, ein gt30 macht nicht mehr als 450 ps . Aber Hut ab für die Leistung [THUMBS UP SIGN]
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1067 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von corsamanni