Sag mal nen paar Komponenten des Motors.
-LMM, 4 oder 6 polig?
-ruhende oder mechanische Zündung?
Steuergerät welcher Motor?
Hört sich nach nem 94er an.
Auf jedenfall brauchst nen STG mit 2 Buchstaben am Ende.
Ich meine CG wäre was für dich.
Anhand der Motornummer können die bei VW wohl nichts raussuchen. In Verbindung mit der Fahrgestellnummer schon eher.
Vorne am Block ist übrigens das Herstellungdatum des Blocks. Darauf würde ich mich aber nicht verlassen. Das STG muss in erster Linie zum LMM und Zündung passen.
Auf jedenfall brauchst nen STG mit 2 Buchstaben am Ende.
Ich meine CG wäre was für dich.
Anhand der Motornummer können die bei VW wohl nichts raussuchen. In Verbindung mit der Fahrgestellnummer schon eher.
Vorne am Block ist übrigens das Herstellungdatum des Blocks. Darauf würde ich mich aber nicht verlassen. Das STG muss in erster Linie zum LMM und Zündung passen.
Zuletzt geändert von VRTom am 20.07.2006, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Herr Antje
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RE:
Interessant, wie macht man denn das? Mein Lambdawert wird bei Vollast gar nicht gemessen, sondern wird auf 1 gesetzt. Er müsste aber reicher wie 1 laufen. Gibt es ein MWB wo der Lambda trotzdem angezeigt wird?Original geschrieben von VRTom
Ich würde mir aber vorsichtshalber den Lambdawert bei Vollgas angucken. Zu mager sollter er nicht laufen.
Siehe auch Log v. 3ergolfgti auf Seite 5: http://www.vr6forum.de/include.php?path ... entries=60
- Herr Antje
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