B4 R33 Quattro
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: B4 R33 Quattro
dezent und mal ein längs Turbo
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: B4 R33 Quattro
Hier einpaar Bilder vom gefertigten Krümmer, von der Tilton 2 Scheibenkupplung und den neuen Motorlagern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: B4 R33 Quattro
wie ist die Tilton im vergleich zur RCS ?
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Re: B4 R33 Quattro
Die Tilton soll sich sehr gut fahren lassen, leider habe ich noch keine eigene Erfahrung machen können. Laut Tilton soll die 2 Scheiben Kupplung 1100NM aushalten, naja schauen wa mal
MfG
MfG
-
- Fußgänger
- Beiträge: 16
- Registriert: 12.11.2011, 12:24
Re: B4 R33 Quattro
Da hat wohl einer bei 034-Motorsport die Regale ausgeräumt...
Re: B4 R33 Quattro
So kann man es ausdrücken
MfG
MfG
- nordic-style
- VR6-Fahrer
- Beiträge: 458
- Registriert: 08.08.2006, 16:34
Re: B4 R33 Quattro
tilton fährt sich besser, allein schon weil die ausrückkraft im vergleich zu rcs geringer ist.
wo hast die schwungscheibe her, und wie ist der starterkrank befestigt?
wo hast die schwungscheibe her, und wie ist der starterkrank befestigt?
HUBRAUM STATT WOHNRAUM
Re: B4 R33 Quattro
Das Schwungrad ist auch von 034 Motorsport und wurde speziell für den Vr6 längsteinbau gefertigt, der Anlasserkranz ist zusätzlich verstraubt.
MfG
MfG
Re: B4 R33 Quattro
Es geht voran
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: B4 R33 Quattro
Sehr geile Kombo, bin gespannt wie der nach vorne geht.
Zwangsbeatmung powered by Garrett
Corrado VR6 - Vollendet,veredeltes Spitzencoupe"
Re: B4 R33 Quattro
Wo solls denn Leistungsmäßig hin gehen? Bei den Borg Warner Ladern kann ich überhaupt nicht einschätzen, wies Leistungstechnisch aussieht. Wann soll der denn kommen?
Ist auf jeden Fall schön zu sehen, dass es weitergeht!
Ist auf jeden Fall schön zu sehen, dass es weitergeht!
Re: B4 R33 Quattro
Es ist doch wieder ein Turbonetics geworden und zwar der GTK 1050, der Borg Warner wäre mir zu groß geworden.
MfG
MfG
Re: B4 R33 Quattro
Hier noch 2 Foto's von der Ansaugung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: B4 R33 Quattro
Hier noch ein Foto vom neuen HFM, ab dieses Jahr wird nur noch einer verbaut!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: B4 R33 Quattro
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 824 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wasmachen