Seite 1 von 1

NL und riecht nach sprit

Verfasst: 17.05.2013, 10:15
von casi
Moin,
ich habe folgendes problem mein vr6 umbau 2.8l AAA hat NL leistung ruckelt und richt nach sprit :/
meine frage an euch woran kann das liegen der hat echt fast kaum leistung und wenn man voll lastfährt kommt weniger als wenn man das gaspedal halb durch drück :(
:igitt:
ich bin auch die feste meinung das, das auto ein massefehle fehler hat kann eine massefehler so die leistung usw hervorrufen ?

Es ist eine verteilerzündung-alter Lmm

Lgg danke für jede antwort

Re: NL und riecht nach sprit

Verfasst: 17.05.2013, 10:19
von G4Cab
wie immer, Fehlerspeicher auslesen!

prüf ma ob der Stecker am Motor der große runde richtig sitzt und guck mal ob an den Einspritzventilen alles dicht ist!
und dann kannste auch gleich die Zulauf und Rücklaufleitungen anschauen ob dort was leckt...

Re: NL und riecht nach sprit

Verfasst: 17.05.2013, 10:19
von xander
hast ihn schon ausgelesen

Re: NL und riecht nach sprit

Verfasst: 17.05.2013, 10:22
von casi
Danke für eure antwort :applaus:
nein ich hab ihn noch nicht ausgelsen aber soweit weiß ich das nichts am lecken ist ...

Re: AW: NL und riecht nach sprit

Verfasst: 17.05.2013, 10:27
von weißerturbovr
Auslesen.
Lmm loggen.
Blauer Temperaturfühler loggen.
Drokla loggen.
Alles per suche zu finden. ;-)

Re: NL und riecht nach sprit

Verfasst: 17.05.2013, 10:55
von wasmachen
Falschluft auch prüfen.
Aber anfangen mit auslesen und MWB!