Seite 1 von 1

Funkfernbedienung - Erfahrungen mit Inca-Pro?

Verfasst: 13.06.2013, 18:14
von JuliaHSK
Hallöchen :)
Ich möchte gerne eine Funkfernbedienung für meine Zentralverriegelung haben allerdings habe ich schon vorher ein Problem...wenn ich auf der Beifahrerseite auf schließe ist alles tutti, wenn ich aber abschließen will sind alle Türen zu außer die Fahrerseite. Ich schätze mal das müsste erst repariert werden aber woran kann das liegen? Und hat jemand schon Erfahrungen mit den Funkdingern von inca-pro?
Danke schonmal :)

Re: Funkfernbedienung

Verfasst: 14.06.2013, 12:26
von evervmax
High, wat fürn Baujahr hat dein Passat 1974? ;)

Türkabelbaum mal prüfen, bei den Scharnieren diesen Gummipariser abziehen und mal genau rein schauen.

Mfg

Re: Funkfernbedienung

Verfasst: 14.06.2013, 12:39
von JuliaHSK
Wieso 1974? Oo
1994er Baujahr

Re: Funkfernbedienung

Verfasst: 14.06.2013, 13:12
von Metz
Weil keine Fahrzeugdaten angegeben hast.

Re: Funkfernbedienung

Verfasst: 14.06.2013, 13:25
von JuliaHSK
Oh sorry... also passat variant 1994 bj reicht das? :)

Re: Funkfernbedienung - Erfahrungen mit Inca-Pro?

Verfasst: 14.06.2013, 14:54
von VRKALLE
die einfachste plug&Play ist die " InPro M20 " die wird einfach zwischen den org. Kabelbaumstecker an der Fahrertür gesteckt das wars- dauert keine 2min! :up: hatte ich früher überall drin




:polizei: :polizei: :polizei: :shock: :shock: :tanz: :flieger: :doener: :mcdo: :lechtz:

Re: Funkfernbedienung - Erfahrungen mit Inca-Pro?

Verfasst: 14.06.2013, 15:26
von JuliaHSK
Ok...danke, dann guck ich mir die mal an... muss ich vorher das Problem mit der Beifahrerseite reparieren oder geht das dann auch so?

Re: Funkfernbedienung - Erfahrungen mit Inca-Pro?

Verfasst: 14.06.2013, 15:39
von JuliaHSK
Kannst du mir vllt nen link schicken wo ich die her bekomme?

Re: Funkfernbedienung - Erfahrungen mit Inca-Pro?

Verfasst: 15.01.2017, 13:40
von Dr. Drehzahl
Ich klink mich hier mal ein.
Ich habe mir die Inca-Pro IP698 gekauft, eine Funkfernbedienung Plug und Play Golf3.
Einbau ist ja recht einfach, doch gibt es nun ein Problem.
Am Türknopf Fahrerseite ist eine kleine LED die zu der serienmässigen Alarmanlage gehört.
Halte ich den Schlüssel im Schloss nach rechts und halte den so, dann gehen die el Fenster zu.
Halte ich den nach links geht das Auto auf und die Fenster fahren runter.
Denke das nennt sich Komfortschliessung.
Schliesse ich das Auto nun mit der Funkfernbedienung zu, bleibt meine LED dunkel.
Habe dann an der FFB gesehen, da sind drei Stifte wobei der Jumper die beiden (links und Mitte) verbindet.
Habe dann den Jumper auf Mitte und rechts gesteckt, und die LED geht nach dem verschliessen an.
Das Problem: Beim öffnen gehen nun aber die Fenster halb mit auf!!!
Weiss einer Abhilfe? Ich brauche die Möglichkeit die Fenster zu schliessen über den Handsender nicht.

Re: Funkfernbedienung - Erfahrungen mit Inca-Pro?

Verfasst: 15.01.2017, 14:51
von wasmachen
Das Problem ist, dass deine Anlage einen zu langen Öffnungskontakt hat....
K.A, wie man das löst...

Re: Funkfernbedienung - Erfahrungen mit Inca-Pro?

Verfasst: 19.02.2017, 01:13
von Dr. Drehzahl
Problem gelöst: Mit der Jom 7105-4 funktioniert die Fernbedienung astrein.
Daran kann ich sogar ein Comming Home Modul anschliessen.
http://www.ebay.de/itm/Coming-home-Modu ... Swy4hUUYkT

Re: Funkfernbedienung - Erfahrungen mit Inca-Pro?

Verfasst: 08.04.2017, 13:58
von vr6ler
Hallo,

ich habe das selbe Problem in meinem Passat 35i B4 Vr6 mit Inca Pro FFB. Wenn ich abschließe geht die Led vom Alarm nicht an und wenn ich den Jumper umstecke geht sie zwar an, aber die Fenster gehen auch halb mit runter.
Du schreibst mit dieser hier funktioniert es das die Led angeht und die Fenster oben bleiben?!http://www.jom.de/products/de/Angebote/ ... ender.html

Fragen dazu:
reicht es nur das Steuergerät von diesem hier gegen das der Inca Pro zu tauschen, oder muss ich den Kabelbaum auch gegen den Kabelbaum der Inca Pro tauschen?

die Fernbedienung der Inca Pro kann ich übernehmen oder muss ich diese von der Jom nehmen?

Mfg