8x17 ET 35 - welche Spurverbreiterung?

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
Benutzeravatar
V6Flo

8x17 ET 35 - welche Spurverbreiterung?

Beitrag von V6Flo »

Moin,

welche Spurverbreiterung kann ich für hinten nehmen beim Original Fahrwerk. So das es schön breit ausschaut und das ich auch noch Tüv bekomme ? 20 MM pro seite ==))===???

Grüße

V6Flo
VR6CREW
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1078
Registriert: 16.06.2006, 11:47

Beitrag von VR6CREW »

Ich würde hinten 50 er und worne 30 er raufmachen dann sieht er schön breit aus habe ich auch :D

Gruss cino
Benutzeravatar
A-VR2020

Beitrag von A-VR2020 »

Hmm 50 pro Achse oder pro sete!! *gg*
Ich hab bei 7x17 215/40 hab ich hinten 80mm an der Achse und Vorne 40mm
Das schaut auch nicht schlecht aus! 8-|
Benutzeravatar
VR6_Power

Beitrag von VR6_Power »

also ich habe 8x17 ET30

und es würden noch 25mm Spurplatten pro Seite draufgehen, nur das Problem ist dann, das die Felge/Reifen an der Karosserie schleifen.
Bei mir schleifen die Felgen jetzt schon ohne Spurplatten und hab auf der 8x17 Felge einen 195/40 R17 Reifen montiert !

Kanten wurden umgelegt und es schleift bei vollbeladenem Zustand.

Das nur so als info !
Benutzeravatar
A-VR2020

Beitrag von A-VR2020 »

Hmm ja ok das Problem hab ich jetzt nicht da ich meinen Golf Verbreitert hab!!
Wenn man nur die Kanten umlegt dann is des Fast klar das er dann streift bei beladenem zustand und bei solch "großen" Felgen!
Ich hab noch zusätzlich Federwegsbegrenzer rein gemacht damit er hinten nicht so weit eintauchen kann wenn ich mal was schweer gewichtiges transportiere! ;)
VR6CREW
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1078
Registriert: 16.06.2006, 11:47

Beitrag von VR6CREW »

also ich meine 25 pro seite.

Ja dann muss man halt noch ein bissl die radläufe bearbeiten damit das nicht rankommt.
Benutzeravatar
A-VR2020

Beitrag von A-VR2020 »

Klar besser ist das auf jeden fall!! Und wenn man dann schon beim Verbreitern ist dann kann man ja ausrechnen wie weit man raus muß für welche Verbreiterung!! 8-|
Alles testsache!! Felge ran heben und dann ausmessen!! hab ich auch so bemacht!!
Benutzeravatar
V6Flo

Beitrag von V6Flo »

Hallo,

jo danke an euch, ihr wart mir eine große hilfe....

:respekt:

Greets

V6Flo
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag