Polo Classic VR6
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Re: Polo Classic VR6
beim 35i erst ab 5/96 so in der Richtung, definitiv 96
Re: Polo Classic VR6
Nö, der Jubi hat original zweiteilige 16" drauf
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Re: Polo Classic VR6
Sondermodell [WINKING FACE]
Re: Polo Classic VR6
Mark20 kam zusammen mit E-Drokla & 16bit nach den Werksferien August -Septemper/1995
Re: Polo Classic VR6
Und das auch beim Passat. Die werden dann als Modell 96 geführt in der FIN.
Re: Polo Classic VR6
S Mark Mussa umprogrammieren....
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
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Re: Polo Classic VR6
Das klingt gut. Mal schauen was da alles im Schlacht passat noch da ist.
@wasmachen: Also vollwertiges VCDS zum umprogrammieren hab ich da, aber was genau muss ich dann da umprogrammieren?
@wasmachen: Also vollwertiges VCDS zum umprogrammieren hab ich da, aber was genau muss ich dann da umprogrammieren?
Re: Polo Classic VR6
...bemüh mal die Suche, irgendeiner hat das mit den Brücken und so mal erklärt...
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Re: Polo Classic VR6
Gestern und heute mal wieder nen bissl was geschafft. Die elektrischen Fensterheber sind inkl. dem kompletten Kabelbaum dafür rausgeflogen und manuelle Fensterheber sind jetzt verbaut. Hab dann das Amaturenbrett ausgebaut und dann weiter gemacht den Großteil der Kabel zu entfernen die ich nicht mehr brauche. Allerdings muss ich mir jetzt Auspinn Werkzeug besorgen um weiter zu kommen. Hat da jemand Tipps bzgl. Bezugsquelle?
Dann habe ich mal die Roststellen freigelegt. Also die Vorbesitzer waren echt Profis im spachteln. Teilweise 1,5cm dicker Spachtel an den hinteren Radläufen. Da ich eh die beiden hinteren Seitenteile als Reparaturblech bestellt habe ist das nicht weiter tragisch, aber gut zu sehen auf was für lustige Ideen manche Menschen kommen. Geplant war auch nur den rechten Kotflügel zu ersetzen, aber der linke ist auch hin. Der wurde unten "professionell" mit nem Stück Blech aus einer Getränkedose geschweißt Da fällt mir nix mehr zu ein.
Hier waren die E-Fenster noch verbaut und noch nix groß an den Kabelbäumen gemacht
Hier noch schön zu sehen, nur ein "kleines Teil" Spachtel was am Boden liegt
Dann habe ich mal die Roststellen freigelegt. Also die Vorbesitzer waren echt Profis im spachteln. Teilweise 1,5cm dicker Spachtel an den hinteren Radläufen. Da ich eh die beiden hinteren Seitenteile als Reparaturblech bestellt habe ist das nicht weiter tragisch, aber gut zu sehen auf was für lustige Ideen manche Menschen kommen. Geplant war auch nur den rechten Kotflügel zu ersetzen, aber der linke ist auch hin. Der wurde unten "professionell" mit nem Stück Blech aus einer Getränkedose geschweißt Da fällt mir nix mehr zu ein.
Hier waren die E-Fenster noch verbaut und noch nix groß an den Kabelbäumen gemacht
Hier noch schön zu sehen, nur ein "kleines Teil" Spachtel was am Boden liegt
Re: Polo Classic VR6
...wo gibts denn Eisenhaltige Getränkedosen?
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Re: Polo Classic VR6
Ob das nun geschweißt oder geklebt war weiß ich nicht, war auf jedenfall von einer Coca Cola Dose. Das war vor lauter Schmutz und Rost ringsum nicht zu erkennen
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Re: Polo Classic VR6
Diese Woche ist eigentlich nix weiter am Polo passiert. Allerdings war es das letzte mal das ich mich auf Aussagen wie "der Kumpel von nem Kumpel hat noch nen Passat stehen wo du alles haben kannst..." verlasse. Bringt leider nicht viel wenn der Besitzer den Passat am Dienstag aufm Schrott gibt und das Auto mittlerweile gepresst ist Glücklicherweise habe ich für nen Freund seine 2er Jetta Scheinwerfer geschwärzt und der hat mir angeboten mir für die Arbeit kein Geld zu geben sondern lieber nen paar VR6 Teile die er noch hatte. Vorhin haben wir uns getroffen und er hat mir 2 Radlagergehäuse inkl. Radnaben, Koppelstangen, 280er Bremsanlage und nen Stabilisator mitgebracht. Stammt alles aus nem 3er VR6. Dazu unten ein paar Bilder. Das Zeug wird natürlich noch auseinander gebaut, gestrahlt und gepulvert. Er hat wohl auch noch ne Hinterachse vom Corrado G60 liegen. Ne Hinterachse organisiere ich mir ja vom Ibiza Cupra, aber die Achsstummel, Bremssattelträger, Bremssättel usw. dürften doch bis auf die 4x100 Bremsscheibe identisch mit der hinteren Bremsanlage vom 3er VR6 sein oder täusche ich mich da? Wenn das passt könnte ich die noch preisgünstig haben und würde halt die passende Bremsscheibe in 5x100 verbauen.
Edit: Ich sehe gerade das die Bildqualität nicht so der Hit ist. Sorry, kommt davon wenn man schrauben kann aber zu blöd ist so ne Handykamera richtig zu bedienen
Edit: Ich sehe gerade das die Bildqualität nicht so der Hit ist. Sorry, kommt davon wenn man schrauben kann aber zu blöd ist so ne Handykamera richtig zu bedienen
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Re: Polo Classic VR6
Die Hinterachse kannst mit den Teilen vom Corrado ohne Probleme umbauen, passt ja alles Plug'n'play. Einfache neue Scheiben in 5x100 drauf und gut.
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Re: Polo Classic VR6
Freut mich zu hören, dann bin ich bremstechnisch durch mit der Teileversorgung.
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Re: Polo Classic VR6
Hinten ist wirklich total easy.
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