Seite 1 von 1

Seitenblinker etc. dunkeln

Verfasst: 16.10.2016, 20:09
von datChrizzy
Hallo

Möchte gern bei meinem Vento die Blinkeinheiten dunkel haben... habe Rückleuchten die originalen Hella (schwarz, rot) ... möchte mein auto auf OEM basis bauen

gibt es nun Seitenblinker, dann die gesamte vordere Einheit (blinker, nebelscheinwerfer etc.) und für die US stoßstange das Standlicht in schwarz/dunkel?

Es gibt zwar genug bei ebay zu kaufen aber die sehen zu sehr nach dem typischen "japantuning" Aus

gibt es die auch möglichst im originalen stil als schwarz/dunkel

Re: Seitenblinker etc. dunkeln

Verfasst: 16.10.2016, 20:26
von wasmachen
Guck mal nach 'Jubi Golf', konkret das 20 Jahre Modell:

https://www.google.at/search?q=golf+3+j ... rp4D0MM%3A

Sind aber 96er Modelle, also gerundete Seitenblinker. Eckige gabs aber auch schwarz. Ab Werk.

Re: Seitenblinker etc. dunkeln

Verfasst: 23.10.2016, 20:29
von datChrizzy
danke dir!