Seite 1 von 1

Tiefes Fahrwerk

Verfasst: 13.11.2016, 20:00
von datChrizzy
Welche Gewindefahrwerke gibt es womit man schön tief fahren kann außer H&R bzw. KW?

Jemand von der Tiefe her Erfahrung mit AP, Supersport etc?

Re: Tiefes Fahrwerk

Verfasst: 13.11.2016, 21:58
von husivr6
Was heisst Tief für dich?

Re: Tiefes Fahrwerk

Verfasst: 14.11.2016, 05:50
von Michi80
Andere Frage,was hat man davon außer das die Karre unfahrbar ist

Dieselwiesel

Re: Tiefes Fahrwerk

Verfasst: 14.11.2016, 06:49
von AAA-Cabrio
FK HighSport

Re: Tiefes Fahrwerk

Verfasst: 14.11.2016, 06:52
von designer2k2
Tief ist doch wenn die Karosserie am Boden oder im Felgenhorn liegt.

Das geht nur mit Airride, da so ja nicht fahren kannst :D

Re: Tiefes Fahrwerk

Verfasst: 16.11.2016, 18:38
von datChrizzy
mit tief meine ich so das der Gummi nicht mehr zu sehen ist und das Felgenhorn evtl sogar stück verschwindet...

ob das jetzt fahrbar ist oder nicht war nicht die frage

Re: Tiefes Fahrwerk

Verfasst: 16.11.2016, 19:03
von husivr6
Mit einen TA gewinde kommst auch ordentlich tief.
Wenn es günstig sein soll.

Re: Tiefes Fahrwerk

Verfasst: 17.11.2016, 07:06
von wasmachen
Gewindestangen :braver:

Re: Tiefes Fahrwerk

Verfasst: 20.11.2016, 08:10
von Pistons
Für welchen Einsatzzweck soll es denn sein? Hauptsächlich richtig Show&Shine? Oder einfach Hauptsache billig nen Kackstuhl bauen, der nicht/kaum fahrbar ist.

Das macht bei der Kaufauswahl ja schon einen enormen unterschied aus

Re: Tiefes Fahrwerk

Verfasst: 20.11.2016, 17:47
von datChrizzy
soll in den Bereich Show&Shine gehen.. habe aus Interesse einfach mal gefragt ob es noch andere Firmen bzw Tochterfirmen gibt außer HnR oder KW die deep varianten bauen..

Re: Tiefes Fahrwerk

Verfasst: 20.11.2016, 17:50
von datChrizzy
dann hätte ich noch eine frage zwecks TÜV... wie die ganzen Leute das machen die z.b. rad/reifen kombis fahren die nicht zulässig sind, zu tiefes fahrwerk haben, ... usw


haben die immer ein satz alte felgen+reifen rumliegen womit die zum tüv fahren und fahrwerk dann hoch oder wie? :lol:

Re: Tiefes Fahrwerk

Verfasst: 20.11.2016, 18:07
von Marcel86
Fahren nach augsburg, da wirds tiefer eingetragen als es ist :braver:

Re: Tiefes Fahrwerk

Verfasst: 20.11.2016, 19:25
von wasmachen
Die ham n ganzes Zweitauto :flucht: :D

Re: Tiefes Fahrwerk

Verfasst: 20.11.2016, 20:41
von designer2k2
die meisten dieser Autos leben so nur 1 "Tüv Zyklus".

Re: Tiefes Fahrwerk

Verfasst: 21.11.2016, 05:49
von Michi80
:)

Dieselwiesel