Seite 1 von 1

Ein Hallo vom Harzrand !

Verfasst: 08.01.2017, 14:10
von Marko
Guten Tag !

Ich bin der Marko und Ü40 . Ich habe mir ein nicht fertiggestelltes Golf2 VR6 Turbo Projekt zugelegt . Welches ich jetz sauber zu Ende bringen möchte . Keine Angst ! Bevor ich euch nerve quäl ich erstmal die Suche .

MfG Marko

Re: Ein Hallo vom Harzrand !

Verfasst: 08.01.2017, 14:21
von jurty
hallo aus leipzig... auch von nem Ü40er :D ist übrigens ein gutes alter zum schrauben, man ist vernünftiger und hat bissel mehr kohle in der hobbykasse ;)

stell mal paar bilder ein vom projekt... ;)

Re: Ein Hallo vom Harzrand !

Verfasst: 08.01.2017, 16:00
von designer2k2
Hallo im :Forum:

nur Ü30 hier :daumendreh:

Fotos bitte :polizei:

Re: Ein Hallo vom Harzrand !

Verfasst: 08.01.2017, 16:49
von weißerturbovr
Willkommen

Re: Ein Hallo vom Harzrand !

Verfasst: 08.01.2017, 18:57
von Marko
Hier die Bilder !
IMG_0954.JPG
IMG_0958.jpg

Re: Ein Hallo vom Harzrand !

Verfasst: 09.01.2017, 21:21
von Knut
Auch von mir ein Hallo...
Bin ebenfalls schon Ü40 :)

Gruß Dennis

Re: Ein Hallo vom Harzrand !

Verfasst: 10.01.2017, 00:50
von GolfKR_STV
Servus Marko,
Willkommen im Forum und viel Erfolg mit deinem Projekt ;)
Macht schon mal nen netten Eindruck.

Sacht mal, wo liegt denn hier im Forum so der Altersdurchschnitt?
Ich fühl mich mit meinen 22 Jahren ziemlich jung :D

Gruß Andi

Re: Ein Hallo vom Harzrand !

Verfasst: 10.01.2017, 15:15
von AAA-Cabrio
Herzlich willkommen hier

Wollt schon schreiben dass ich mich etwas wohler fühle mit Mitte 30, und dann kommst du daher :(

Re: Ein Hallo vom Harzrand !

Verfasst: 10.01.2017, 20:17
von wasmachen
Ned von die Jungspund hier vereiern lassen :alteisen:

Ansonsten: weitermachen.... und Bilderrrrr :braver:

Re: Ein Hallo vom Harzrand !

Verfasst: 11.01.2017, 21:28
von GolfR29
Ü 40 das passt :up:

doch soviel alte Knochen hier, dachte ich garnich.... :D

Re: Ein Hallo vom Harzrand !

Verfasst: 12.01.2017, 12:50
von GolfKR_STV
Der Großteil der Jugend heutzutage ist ja auch fast nur noch mit Mode, Twitter, Instagram und wenn überhaupt geleasten bzw finanzierten neuen Autos beschäftigt mit denen dann auf dicke Hose gemacht wird...

Re: Ein Hallo vom Harzrand !

Verfasst: 12.01.2017, 19:42
von GolfR29
GolfKR_STV hat geschrieben:Der Großteil der Jugend heutzutage ist ja auch fast nur noch mit Mode, Twitter, Instagram und wenn überhaupt geleasten bzw finanzierten neuen Autos beschäftigt mit denen dann auf dicke Hose gemacht wird...
ach das glaube ich jetzt aber nicht.... :applaus: :applaus: :lol: :lol:

Re: Ein Hallo vom Harzrand !

Verfasst: 13.01.2017, 09:12
von Marko
GolfKR_STV hat geschrieben:Servus Marko,
Willkommen im Forum  und viel Erfolg mit deinem Projekt ;)
Macht schon mal nen netten Eindruck.

Sacht mal, wo liegt denn hier im Forum so der Altersdurchschnitt?
Ich fühl mich mit meinen 22 Jahren ziemlich jung :D

Gruß Andi

Wenn wir uns mal treffen erzähl ich dir wie es in 20 Jahren aussieht ! ;) Da möchtest du Harmonie im kompletten Drehzahlband und nicht nur obenrum . :D