Seite 1 von 1

ZKD

Verfasst: 26.01.2017, 20:29
von Brian6v
Hi Leute, ich schreib das jetzt mal hier rein weil ich nicht so richtig weis wohin mit meiner Frage.
Bitte um Nachsicht wenn es falsch ist.
Meine Frage gibt es hier im Forum jemanden aus Luxemburg oder naher Umgebung in DE der selbst oder jemanden kennt,der mir vielleicht meine Zylinderkopfdichtung machen kann?
Natürlich nicht um sonst Danke im Vorraus.

;) gruss

Re: ZKD

Verfasst: 16.02.2017, 10:02
von Ohrt
Ich habe meine Aus Ebay von einer Firma aus Dresden...vom Namen her klingen die Inhaber wie Polen. Die machen auf Maß ...ich habe gepresst 2,6mm, also dünne platte mit 2 Metalldichtungen Voctor Renz...Sind von denen zusammengenietet.

Re: ZKD

Verfasst: 16.02.2017, 14:06
von wasmachen
...der sucht einen, der se einbaut :braver:

Re: ZKD

Verfasst: 17.02.2017, 14:41
von Ohrt
Achso :lol: dachte auf Maß anfertigen :lol: