Aller Anfang ist schwer
Verfasst: 27.08.2017, 15:03
Moin moin bin neu hier, ich habe mal ein paar fragen bzw brauch ein paar Infos da ich leider beim Thema Turbo was eingerostet bin nun aber wieder im Winter was bauen möchte.
Die Basis ist ein Vr6 2,8l mit einen Garrett Gt3076.
Nunja ich leg mal los.
Air/Fuel Rate sprich Benzin/Luft gemisch- was für Werte sollte auf der Anzeige stehen damit ich ruhigen gewissens fahren kann? Der Motor ist vom Turbodödel abgestimmt, der soweit ich das gelesen habe etwas fetter abstimmt.
Das leidige Thema- Getriebe.
Verbaut ist ein 6 Gang Getriebe wo der Dritte Gang aber schon ärger macht dank schlechter synchro Ringe. Lohnt es die Ringe zu wechseln? Oder ein neues/gebrauchtes nehmen?
Kupplung ist Neu. Glocke ist original Vr6-Antriebswellen auch anscheinend.
Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk
Die Basis ist ein Vr6 2,8l mit einen Garrett Gt3076.
Nunja ich leg mal los.
Air/Fuel Rate sprich Benzin/Luft gemisch- was für Werte sollte auf der Anzeige stehen damit ich ruhigen gewissens fahren kann? Der Motor ist vom Turbodödel abgestimmt, der soweit ich das gelesen habe etwas fetter abstimmt.
Das leidige Thema- Getriebe.
Verbaut ist ein 6 Gang Getriebe wo der Dritte Gang aber schon ärger macht dank schlechter synchro Ringe. Lohnt es die Ringe zu wechseln? Oder ein neues/gebrauchtes nehmen?
Kupplung ist Neu. Glocke ist original Vr6-Antriebswellen auch anscheinend.
Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk