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Ölrücklauf

Verfasst: 11.11.2017, 14:28
von Stipi
Brauch mal ein paar Ideen. Möchte mein ölrücklauf vom Lader neu machen nur die Position gefällt mir nicht so.
Spricht was dagegen den Rücklauf in den Kettendeckel zu machen?
Dash 10 ist bzw soll die Leitung werden.
An der alten Position ist mir das was zu eng mit der Antriebswelle.BildBild

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Re: Ölrücklauf

Verfasst: 11.11.2017, 16:22
von sNeAkErKiNg
Kettendeckel funktioniert. Kenn einige die das so fahren


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Re: Ölrücklauf

Verfasst: 11.11.2017, 17:23
von Passi_Vr6
Gabs nicht mal Probleme mit den 90° Knick.
Das sich das Öl da zu sehr staut?

Re: Ölrücklauf

Verfasst: 11.11.2017, 21:31
von Stipi
Der 90° Winkel war nur als Beispiel dran gehalten. Hab noch ne Hand voll anderer durchs ganze rum testen.

Variante Kettendeckel fänd ich dann echt super. Hat vielleicht jemand ein Bild?

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Re: Ölrücklauf

Verfasst: 11.11.2017, 21:40
von cool-viper
Hi,
Ich hab’s so:
C9C37C3F-B728-4253-94A3-701180179D52.jpeg

Re: Ölrücklauf

Verfasst: 12.11.2017, 01:21
von OX_1312
Also bei einem kugelgelagerten mit Restriktor sollte da nicht so viel Öl kommen, das es sich staut. Bei einem gleitgelagerten Turbo ist es vielleicht was anderes.
Zumal es im Kettendeckel ja komplett frei ablaufen können sollte. Im Kettenbereich steht das Öl ja nicht bis Oberkante.


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