RUF Kompressor Leerlauf Probleme
RUF Kompressor Leerlauf Probleme
Moin,
Habe mir ein RUF Kompressor zugelegt, haben alles verbaut und sind Mal ne Runde gefahren läuft auch alles top Teillast Volllast alles gut, aber sobald ich auskuppel oder an eine Ampel Ran fahre geht er aus.
Motor ist ein AAA
4 Poliger LMM
Mit Leerlaufregelventil
Software ist von Turbodödel
LMM sitzt ca 30cm vom Kompressor weg danach kommt direkt der Luftfilter, Leerlaufregelventil habe ich schon sauber gemacht, im Fehlerspeicher steht nichts drin.Habe schon gegoogelt aber nicht so wirklich was gefunden.
Mfg Dennis e
Habe mir ein RUF Kompressor zugelegt, haben alles verbaut und sind Mal ne Runde gefahren läuft auch alles top Teillast Volllast alles gut, aber sobald ich auskuppel oder an eine Ampel Ran fahre geht er aus.
Motor ist ein AAA
4 Poliger LMM
Mit Leerlaufregelventil
Software ist von Turbodödel
LMM sitzt ca 30cm vom Kompressor weg danach kommt direkt der Luftfilter, Leerlaufregelventil habe ich schon sauber gemacht, im Fehlerspeicher steht nichts drin.Habe schon gegoogelt aber nicht so wirklich was gefunden.
Mfg Dennis e
- wohli_racing
- VR6-Lehrling
- Beiträge: 679
- Registriert: 23.03.2009, 08:21
Re: RUF Kompressor Leerlauf Probleme
Bilder vom Aufbau.
Wo sitzt das SUV?
Wo sitzt das SUV?
Turbo makes torque, and torque makes fun...
Re: RUF Kompressor Leerlauf Probleme
Ist der jemals gelaufen?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: RUF Kompressor Leerlauf Probleme
Ja der lief im golf 2 schon aber mit einer anderen Software.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: RUF Kompressor Leerlauf Probleme
Anschlagdämpfer von der DK ist ok?
Wenn ihn mitm Gaspedal "abfängst" hält er dann Leerlauf?
Wenn ihn mitm Gaspedal "abfängst" hält er dann Leerlauf?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: RUF Kompressor Leerlauf Probleme
Ne hält er leider nicht,hab ich auch schon probiert mich an die Ampel Ran rollen zu lassen und auf das zu halten wen ich das Gas weg nehme geht er gleich aus, aber wenn ich ihn wieder an mache läuft er ganz normal im Stand.
Re: RUF Kompressor Leerlauf Probleme
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: RUF Kompressor Leerlauf Probleme
Ne bei mir ist er nur so gelaufen hab ihn erst seit paar Tagen drin.
Re: RUF Kompressor Leerlauf Probleme
Habe den LMM mal weiter weg gesetzt (80cm), ich werde morgen mal berichten ob es funktioniert hat.
Gleich die Probefahrt zum TÜV um alles einzutragen
Gleich die Probefahrt zum TÜV um alles einzutragen
Re: RUF Kompressor Leerlauf Probleme
DK hast gecheckt?
Bist überhaupt soviel gefahren, dass Lernwerte hast?
Mitn Abstand LMM hats mMn eher nix zu tun.... Viel Erfolg beim Tüv
Bist überhaupt soviel gefahren, dass Lernwerte hast?
Mitn Abstand LMM hats mMn eher nix zu tun.... Viel Erfolg beim Tüv
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: RUF Kompressor Leerlauf Probleme
Moin, ja bin beim ersten mal Testfahrt 130km gefahren aber leider immer ausgegangen,da war der LMM wie gesagt ca 30 weg vom Kompressor, jetzt sind wir 80cm vom Kompressor weg gegangen,alles Tip top läuft ganz sauber im Leerlauf und regelt sich aus jeder Lebenslage sauber wieder ein beim auskuppeln.
Und alles eingetragen inkl frisch TÜV hat er auch
Und alles eingetragen inkl frisch TÜV hat er auch
Re: RUF Kompressor Leerlauf Probleme
Moin, habe heute mal meine kerzen raus gedreht ist das so normal ? Sieht mir so mager aus.
Orginal düsen mit 5 Bar Benzindruck fahre ich.
Orginal düsen mit 5 Bar Benzindruck fahre ich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: RUF Kompressor Leerlauf Probleme
EKUP?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: RUF Kompressor Leerlauf Probleme
ne sind die BKR5EKU.
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: RUF Kompressor Leerlauf Probleme
Software ist für diese Düsen und den Benzindruck? Und deine Spritpumpe schafft die 5Bar?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 34 Antworten
- 1754 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von MysticEmpires
-
- 18 Antworten
- 1977 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von vrfahrer
-
- 4 Antworten
- 1077 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Turbo-lu
-
- 18 Antworten
- 1584 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von RobertVAGR18
-
- 11 Antworten
- 1228 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von martin301