Golf 2 VR6 Elektrik

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Erich97
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2023, 11:47

Golf 2 VR6 Elektrik

Beitrag von Erich97 »

Grüße. Ich bin komplett neu in dem VR6 Thema und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe schon viele Beiträge gelesen aber leider noch nicht das richtige gefunden.
Ich habe einen VR6 2.8l AAA Motor aus einem 35i Passat + Kompletten Motorkabelbaum und einen 91ger Golf2 NZE. Außerdem habe ich einen umgebauten Golf2 Tacho auf 02M Getriebe.
Meine Frage ist was kann ich von der Elektrik original Golf2 lassen und was muss ich ändern.
Liebe Grüße Erik.
Mr.KroSsE
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 451
Registriert: 10.09.2010, 20:44

Re: Golf 2 VR6 Elektrik

Beitrag von Mr.KroSsE »

Moin,
wenn du neue ZE hast, dann kannst den Kasten behalten, paar Relais ändern, den Kabelbaum vom VR6 übernehmen und auch sonst einige Anpassungen, wie "Brücke 30/30B setzen". Z1 extra usw...
Erich97
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2023, 11:47

Re: Golf 2 VR6 Elektrik

Beitrag von Erich97 »

Schonmal vielen Dank für deine Antwort. Könntest du das etwas genauer beschreiben? Habe davon nicht so viel Ahnung. Ich mache das mit einem Elektriker zusammen aber wir brauchen halt grob einen Fahrplan 😅.
Vielen Dank schonmal im voraus.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag