Hallo ich bin neu hier

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
gogo
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2024, 18:10

Re: Hallo ich bin neu hier

Beitrag von gogo »

IMG_1916.jpeg
Die Leistung ist für mich sekundär, wichtiger ist mir dass der Wagen hält. Ich fahre den Wagen eher selten und dann auch eher behutsam. Schnell fahren kann man mit dem eh nur Geradeaus :)

Was "unverbastelt" angeht, leider hat der Vorbesitzer eine Leidenschaft für Klarglas gehabt, das versuche ich Rückgängig zu machen, bis auf Blinker (VFL) habe ich auch schon alle Teile, aber die Blinker sind schwer im guten Zustand zu finden und blöderweise wurde auch die Stoßstange für die Blinker "nachgearbeitet"....
DB26131D-73EF-4630-9F15-A04A818331DB.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
We_are_six
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 354
Registriert: 18.12.2018, 06:36

Re: Hallo ich bin neu hier

Beitrag von We_are_six »

Türgriffe sind auch uncool und würden mich stören. Wenn du aber damit leben kannst :up:

Gruß
was
Golf 2 Edition One 1.8T AUM K04
Corrado R32 BUB DSG
gogo
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2024, 18:10

Re: Hallo ich bin neu hier

Beitrag von gogo »

Stimmt, die Türgriffe sind leider nicht original, aber das Rückgängig machen ist schwer denke ich und ich kann tatsächlich damit leben.
gogo
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2024, 18:10

Re: Hallo ich bin neu hier

Beitrag von gogo »

Michi80 hat geschrieben: 27.02.2024, 05:57 Das Getriebe klingt interessant,was fährst da für Ladedruck

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Also im Detail kann ich nicht sagen was wie am Getriebe gemacht wurde, aber so ist es in den Unterlagen vermerkt.
Ladedruck sind ca 0,7 laut Anzeige. Ich habe in meinen Unterlagen eine Liste mit Abstimmungen von Turbodödel gefunden, in der der Vorbesitzer ein Kästchen markiert hat mit der Angabe 1,1 Bar max.

Wenn ich hier mal was schreibe, das nicht plausibel ist, dürft ihr mich gerne drauf aufmerksam machen :)
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2945
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: Hallo ich bin neu hier

Beitrag von VRKALLE »

gogo hat geschrieben: 27.02.2024, 08:31 1,1 Bar max.
ja das kommt hin dann hast du diese Software,
https://go-street-legal.com/shop/turbo- ... 4-737-1-0/
Dösel S2 VR.png
fährt bestimmt schön untenraus ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gogo
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2024, 18:10

Re: Hallo ich bin neu hier

Beitrag von gogo »

IMG_7025.jpeg
Ja, müsste hinkommen, Bestellnr. AF3 ist bei mir markiert.

Wie schon gesagt, ich bin mit der Leistung komplett zufrieden. Ich denke bei mehr Leistung kommt man an Syncro nicht vorbei.

Der Wagen hat ein paar kleine technische Mängel die hoffentlich bald behoben werden vom Schrauber meines Vertrauens, dann passt das.

Ich hoffe ich kann hier das ein oder andere lernen, finde es wirklich geil was man so alles machen kann mit diesen Autos.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten