An die Berliner

VR6-Treffen und Treffpunkte
Antworten
Benutzeravatar
poloman
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1024
Registriert: 02.01.2006, 14:40

An die Berliner

Beitrag von poloman »

Hallo wollte mal fragen ob jemand zum saisonstart in der nacht zum 1.4. unterwegs war weil hier im östlichen teil ganz schön was los war! würde mich mal interessieren ob es jetzt wieder öfter dazu kommt. man kennt ja sicher blumberg und hönow nur das das jetzt irgentwie in der city war.

Bild
VR6CREW
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1078
Registriert: 16.06.2006, 11:47

Beitrag von VR6CREW »

wie meinst du das denn unterwegs war?

Bei uns in West Berlin war es wie immer
Benutzeravatar
poloman
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1024
Registriert: 02.01.2006, 14:40

Beitrag von poloman »

na in treptow waren ja an dem wochenende die tuning show und das bild ist um 1uhr nachts gemacht und das war noch nicht das ende es kamen halt immer mehr autos und wie man es kennt laute musik und rennen und show fahren es ging so weit das der verkehr dort zum erliegen kam. es war auch alles dabei vom rat-golf bis zum hummer. man muss sagen das diese straße der blumberger damm ist und es um die zeit dort nicht so viele autos gibt. ich kenne dieses scenario eigentlich von blumberg und hönow am sonntag abend aber letzte sasion war nichts los würde mich nur mal interessieren ob dieses jahr wieder sone offenen "parkplatztreffen" stattfinden. bei euch ist es ja die spinnerbrücke so weit wie ich weiß.
VR6CREW
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1078
Registriert: 16.06.2006, 11:47

Beitrag von VR6CREW »

Ja wir sind immer am Wansee Spinnerbrücke.

:dotz: Hab ich wieder mal verpasst.
VR6CREW
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1078
Registriert: 16.06.2006, 11:47

Beitrag von VR6CREW »

welches Bild?
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Kenne zwar Blumberg, Hönow und Blumberger Damm , aber mich wirst du bei so einem Treffen nicht anfinden.

Warum muss man mitten inner Nacht irgendwo auf ner Tanke rumstehen? ;)
Bild
Benutzeravatar
poloman
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1024
Registriert: 02.01.2006, 14:40

Beitrag von poloman »

ich weiß auch nicht warum die das in der nacht machen ich wohne nur leider dort und mein auto war gezwungener maßen mitten drin und weg fahren war halt auch nicht mehr. in blumberg und hönow ging das ja auch nicht bis in die nacht ab und zu hab ich mir das mal angeschaut wenn man weiter abseits parkt ging es immer und 22uhr war ja auch das meiste vorbei. mich wundert es bloß das es das nicht mehr gibt über jahre treffen sich kranke gaffer und jetzt ist es vorbei.

edit: eigentlich sollte da ein bild hinter meiner ersten nachricht sein.

http://mitglied.lycos.de/poloman/Alex/h ... GP7135.jpg
Zuletzt geändert von poloman am 06.04.2007, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten