Innenraum Temperatursensor V42

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
VR6_newbie

Innenraum Temperatursensor V42

Beitrag von VR6_newbie »

Hallo Leutz!

Also hab heute meinen Innenraum Tempsensor mal ausgebaut um ihn zu reinigen, da er im Fehlerspeicher der Klima steht: das Gebläse des kleinen Kollegen soll Probleme machen...

nachdem ich ihn gereinigt hab, hab ich ihn wieder eingebaut und fehler gelöscht, doch er steht nach 5 min wieder drin....

woher bekomm ich so ein ding?

was kostet das teil neu bei vw? gibt es den fühler im zubehörladen?

ich hoffe auf eure antworten :-)

thx

greetz
Benutzeravatar
VR6_newbie

Beitrag von VR6_newbie »

na leute....keiner nen rat parat?^^

greetz
Benutzeravatar
VR6_newbie

Beitrag von VR6_newbie »

hat jemand so ein teil vl. herumliegen....

ist hinter dieser öffnung neben dem radio...dort wird die innenluft angesaugt um die temp zu regeln...für die klima eben!

irgendwer sowas zuhaus in einem havarie fahrzeug?

greetz
Benutzeravatar
VR6_newbie

Beitrag von VR6_newbie »

hab jetzt den sensor vom alten vr umgebaut, läuft nun wieder!

trotzdem suche ich so ein Teil....wenn möglich nicht zu alt..oder mit derselben macke wie meiner sie hat!

thx

greetz
Antworten