zweites Treffen von ETW

VR6-Treffen und Treffpunkte
Antworten
Benutzeravatar
CabrioVr6
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 379
Registriert: 30.08.2005, 10:45

zweites Treffen von ETW

Beitrag von CabrioVr6 »

Hallo Jungs und Mädels! Hier mal die ersten Info`s zu unserem zweiten Treffen im September.

Anreise bereits am Samstag ab 16.00 möglich. Sonntag dann das eigentliche Treffen mit Lowridershow, Sexy Car Wash, Offroadfahrten im Hummer H1 und anderen Fahrzeugen. Hier könnt Ihr selbst fahren oder nur als Beifahrer Euch mal ordentlich durchschütteln lassen.
Natürlich auch wieder das Standardprogramm mit großer Tombola, Show&Shine, Hüpfburgen + Kinderschminken, Waschplätzen und noch einigen anderen Überraschungen.... :wink:

Hier mal vorab die Nebenlocation von unserem nächsten Treffen! Kann Euch sagen...es ist echt ne Gaudi!!! :!:
Denke ist auf jeden Fall mal ne Attraktion und bringt ne Menge Spaß und Abwechslung....

Mit den Unterkünften steht übrigens. Es steht ein kompletter Block zur Verfügung. Wer also noch nicht beim Bund war, kann dort das Flair einmal erleben. Seid beruhigt...es stehen natürlich vernünftige Betten zur Verfügung... Der Inhaber vermietet ganz normal wie in der Pension. Es stehen also Doppel-und 4 Bettzimmer zur Verfügung inkl. Frühstück (17,50 pro Person) und noch ein Zeltplatz mit neuen fest installierten Sanitäreinrichtungen (5,- pro Person)!!!

Jetzt aber erst einmal paar Eindrücke von dem 50ha grossem Gelände!!!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die, die dort fahren, haben sie teilweise aber echt nicht mehr beisammen... :shock: Total verrückt!!!!

Hoffe wir können durch die Übernachtungsmöglichkeiten, dem Offroad Park auch mal Leute von weiter weg begeistern zu uns zu kommen. Wir versprechen Euch Ihr werdet es nicht bereuen...!

Es wäre nicht schlecht wenn auch in anderen Foren auf das Treffen aufmerksam gemacht würde. Es ist halt auf einem neuen Platz und daher wären wir für jede Unterstützung bei der Bekanntmachung/Werbung sehr dankbar!!!!

Unser Webmaster ist leider zur Zeit noch im Urlaub, aber sobald er wieder da ist werden auf unserer Seite weitere Informationen rund um das Treffen zu finden sein wie z.B. auch Preise, Pokallisten und und und!

Für die anderen Foren:

Ausstellerinformationen (Preise/Buchungen etc): 0172/4330638
Übernachtungsmöglichkeiten (Preise/Reservierungen): 0172/5246436
allgemeine Informationen: 0173/9678941
http://www.exclusiv-team-weserbergland.de oder info@exclusiv-team-weserbergland.de
Jäge niemals was, was du nicht Töten kannst!
Benutzeravatar
CabrioVr6
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 379
Registriert: 30.08.2005, 10:45

Hey leute

Beitrag von CabrioVr6 »

Hey Leute wollte euch noch mal erinneren, das dieses Wochenende das 8. Int. VW & Audi Treffen des ETW in Stadtoldendorf

15. September 2007

- Anreise ab 16 Uhr möglich
- ab 20 Uhr Party mit DJ

Für Das Leiblichwohl ist auch gesorgt
Samstag Abend gibt es Schnitzel in 4 Arten mit Salat für einen Guten Preis



Am Sonntag geht es dann richtig los??

16. September 2007

- ab 7.30 Uhr Anreise möglich
- 11.30 Uhr 1. Lowridershow
- 12.00 Uhr Anmeldeschluss Show & Shine
- 12.00 Uhr 1. Sexy-Car-Wash-Show
- 13.00 Uhr 2. Lowridershow
- 14.00 Uhr 2. Sexy-Car-Wash-Show
- 14.45 Uhr 3. Lowridershow
- 15.00 Uhr Tombola
- 16.00 Uhr Pokalverleihung

( Änderungen Vorbehalten )

Offroadfahrten im Hummer H1 und anderen Fahr-zeugen. Hier könnt ihr selbst fahren oder gefahren werden.

Das übliche Rahmenprogramm wird natürlich auch nicht fehlen, Hüpfburg und Kinderschminken ist für die Kleinen bereit gestellt.

Die große Tombola für den guten Zweck winkt wieder mit exclusiven Preisen.

Für das leibliche Wohl ist natürlich wieder bestens gesorgt. Im Restaurant wartet Kaffee und Kuchen auf euch und warme Speisen findet ihr auf unserer Futterwiese.

Coole Cocktails werden euch an der Balaneirosbar gemixt. Na wenn das kein Urlaubsfeeling ist?..

DAS ETW TEAM FREUT SICH AUF EUCH !!!!


Mitfahrerpreise für Geländewagen :

Landrover 7,50 ?, Gamma Goat 7,50 ?, Hummer 15,00 ?
(alle Preise pro Person)


Dieses Jahr wird der Sound Off durch die Firma Lambda-Tec durchgeführt. Es wird eine SPL und eine SQL Messung durch-geführt in der Ihr jeweils auch 3 Pokale gewinnen könnt. Gleichzeitig steht Euch Adriano auch mit seinem ganzen Team für Fragen & Beratung zur Verfügung und Ihr könnt Euch vor Ort einige von Ihm durchgeführten Einbauten ansehen. Die Teilnahme kostet 5,- wofür Ihr aber einen Gutschein in gleicher Höhe erhaltet, den Ihr bei Lambda-Tec einlösen könnt.
Jäge niemals was, was du nicht Töten kannst!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag