Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
fred

Seitenschweller . Klebe- und Dichtmasse

Beitrag von fred »

hallo zusammen,

habe mir seitenschweller geholt...da ist auch klebe- und dichtmasse dabei...
was für eine pistole benötigt man dafür?
mit einer "normalen" spritzpistole funktioniert es nicht. die kartusche ist komplett aus metall und im boden sind kügelchen (hört man, wenn man sie schüttelt...) der boden sieht auch nicht so aus, als ob der zum drücken da wäre... einer von euch spezialisten weiss bestimmt was ich dafür brauche :-) :konfus:
vorab vielen dank!
Benutzeravatar
vr6matthias

Beitrag von vr6matthias »

Morgen,
du mußt das Blech wo die Kügelchen drin dind aufschneiden oder aufstoßen und dann abziehen, die Kugeln sind nur dazu da, daß keine Feuchtigkeit eindringen kann, da der Kleber mit der Luftfeuchtigkeit reagiert. Also Kugeln raus und dann das ganze in ne ganz normale Skelettpistole einlegen und los gehts
Noch ne Frage, wie siehts denn dann mit Hebebühnen aus, wenn du Schweller dranmachst?? Kommst du da noch rauf?8-)
Benutzeravatar
fred

Beitrag von fred »

hab die schweller drauf!
hebebühnen und auch "serien-wagenheber" ist kein problem...
wenn ich den serien wagenheber benutze, fahre ich mit dem jeweiligen rad auf einen "backstein"- dann kommt man einfach drunter und macht auch nichts kaputt!
wenn ich auf die hebebühne fahre, dann das selbe mit allen vier rädern und auf die "hebebühnen-arme" lege ich noch holzklötze-
dann passt das auch!
etwas umständlich...aber wer schön sein will...
:-)
Antworten