Cabrio VR6 Turbo Umbau 06-10.2007

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VRTom
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Beitrag von VRTom »

Ja genau in ebay hab ich die auch gesehen. Mache mir nur Gedanken ob die auch im Dauerbetrieb funzen wird.
Hab leider keine Ahnung ob die im T5 nur für den Standheizungsbetrieb oder auch im Dauerbetrieb eingesetzt wird. Vielleicht weißt du da mehr?
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Beitrag von Cabrio VR6 Turbo »

Um genau zu sagen ist es dieser Anbieter gewesen, Artikelnummer: 260262011956. Also ich meine mich daran zu erinnern, das die im Dauerbetrieb läuft. Hab es glaube ich im SSP gelesen gehabt und auf einem Lehrgang mitbekommen. Meine läuft auch im Dauerbetrieb, und ist gekoppelt an dem Lüfternachlauf, sprich läuft noch nach. Bis jetzt ohne Probleme, und alles schön dicht geblieben.

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RE:

Beitrag von Cabrio VR6 Turbo »

Original geschrieben von stephanm

ich sollte damls für die 2 biturbokrümmer glaube 250? bezahlen.... das wärs mir wert gewesen. evtl lasse ich aber jetzt die abgasgehäuse und n teil vom hosenrohr beschichten..oder halt komplett.. muß mal sehen wie ich mitn ?s hinkomme. kostet doch etwas mehr als gedacht der 2 laderumbau.wenns perfekt sein soll,mit einigen schmankerln... :D
@Stephanm

hab heute Post von www.pulver-Nord.de bekommen bezüglich meiner Anfrage der Beschichtung. Preis ist incl. Innenbeschichtung incl. Mwst. 267,75?


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Beitrag von VRTom »

Hab die jetzt mal gekauft. Der Preis für ne neue Pumpe und dieser Förderleistung ist absolut top!
Mein Preisvorschlag wurde auch gleich akzeptiert. 8-)


Noch ne Frage zur Elektrik, hab ja keine Schaltpläne.
Welcher Pin ist + und welcher - ?
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RE:

Beitrag von Cabrio VR6 Turbo »

Original geschrieben von VRTom

Hab die jetzt mal gekauft. Der Preis für ne neue Pumpe und dieser Förderleistung ist absolut top!
Mein Preisvorschlag wurde auch gleich akzeptiert. 8-)


Noch ne Frage zur Elektrik, hab ja keine Schaltpläne.
Welcher Pin ist + und welcher - ?
Wieviel haste bezahlt? :D Sag schon :D
Die Polarität steht oben am Gehäuse dran, kannste nichts falsch machen, und wie es an deiner alten Pumpe ist kannste ja messen.


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Beitrag von VRTom »

Naja hab erstmal mit 50? angetestet. Konnte ja keiner ahnen, das gleich automatisch zugesagt wird. Im Nachhinein sollte man wohl bei 30? anfangen und in 1? Schritten steigern. :-)
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RE:

Beitrag von Cabrio VR6 Turbo »

Original geschrieben von VRTom

Naja hab erstmal mit 50? angetestet. Konnte ja keiner ahnen, das gleich automatisch zugesagt wird. Im Nachhinein sollte man wohl bei 30? anfangen und in 1? Schritten steigern. :-)
Ja stimmt, aber trotzdem für eine neue Zusatzwapu ein Top Kurs.


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Beitrag von DieKanteMußSein »

hi... also preisvorschläge akzeptiert er erst ab 42 euro---

von daher bestimmt keinen fehler gemacht---------TOM---


gruß
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stephanm
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Beitrag von stephanm »

ist doch top mit dem preis der beschichtung,oder cab???

mann mann mann t5 pumpe.. das wäre bei mir auch noch was....

selben abmaße wie die orginale?

könnte man da ja auch noch ne 2. verbauen und nen kühler dazu....
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Beitrag von Cabrio VR6 Turbo »

Die Abmaße der Schlauchanschlüße sind gleich, im ganzen ist sie kleiner. Den halter etwas umändern und fertig, seht ihr in meinem oberem Bild ganz gut.
Ja der Preis ist echt OK, frag morgen nochmal nach wegen einem komplett Paket, Krümmer, Abgasseite und komplettes Hosenrohr. ;) Der Winter kann kommen ;)


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Beitrag von stephanm »

ja supi, vorallem sieht super aUS.. und top schutz vor wärme etc...
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Beitrag von Cabrio VR6 Turbo »

Richtig, finde ich auch. Gut das du den Laden erwähnt hast ;) :respekt:



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Beitrag von stephanm »

ja du, kein problem... :D
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Beitrag von DieKanteMußSein »

also wg ZUSA WAPU, vom T5 der schreibt ja T4 u.a. aber ist die vom T5...

und wenn man ein wenig bohrt bekommt man die wie TOM für 49,95 per sofortkauf angebot ( also preis empfohlen )

also haste nicht zuviel bezahlt...

Hab vom verwerter 3 st. für 40 euro bekommen, sind halt gebraucht und ich musste mir noch die steckergehäuse bestellen...

aber zum testen egal..


@ Tom du hast ja noch verteiler technik, wie ist das mit deinem pumpen nachlauf ??? die sag mal ab irgentwann 94 haben ja den nachlauf im stg. für den lüfter ( erkenbar durch die 5 AH sicherrung im kasten vorn )

hast du dir da was gebaut, das die WAPU nachläuft oder gluckert es bei dir nach dem abstellen im wasserkasten bzw. im wärmetauscher der heitzung ???
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Beitrag von Cabrio VR6 Turbo »

Also laut Teilenummer ist meine, die ich halt bekommen habe vom T5 Multivan. Der Preis ist vollkommen ok, alles was unter 100? ist für so eine Pumpe ist ein guter Kurs. Und dann noch 50?, einfach Top.
Ich habe ein Zeitrelais an der zweiten Zusatzwapu (Turbowapu) dran. Nach Zündung aus ist die Pumpe für ca. 10min. bestromt. Kein gluckern oder sowas zu hören. Hab mein Kühlsystem mit dem VW Unterdruckbefüllgerät befüllt, somit blasenfrei ;) . Auch ist nichts am verdampfem im Lader selber, da die Pumpe schön nachliefert mit einem schönem "Durchspühldruck". Also ich bin zufrieden.


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