Kaufberatung Golf 3 VR6

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Undervover

Kaufberatung Golf 3 VR6

Beitrag von Undervover »

Hallo,

erst mal danke für die Antwort.......

Habe jetzt einen VR6 im Auge.....114000 KM runter Baujahr 07 / 1995......5 türer...VB 4999 ?

Verschleißteile wie Bremsen,
Benzinpumpe, Zündbox, Lufmengenmesser
und Wasserpumpe bereits erneuert...........

Was sagt Ihr dazu??????????
Was müsste ich noch erneuern??oder in den nächsten 20 000KM

MFG
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

schwer zu sagen, kannst dich aber (sofern noch net gemacht) demnächst auf kettenwechsel einstellen, d.h. motor raus, getriebe ab (dabei dann gleich die kupplung und simmerring machen). ich weiß nicht, ob der preis fürn 95er gerechtfertigt ist. wie is'n der allgemeinzustand, was für ne ausstattung usw. hat immerhin ja auch schon über 9 jahre auf dem buckel.
Antworten