VR6 Syncro Kompressor Umbau
Re: VR6 Syncro Kompressor Umbau
Die leuchte kann was
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: VR6 Syncro Kompressor Umbau
nahezu meine Idee gewesen
einfach eine Feuchtraumlampe an ein 5m Stromkabel angeschlossen und mit diesen Gummiverzurrbändern an die Motorhaube gehängt.
Gute Helligkeit und man kann sie auch unters Auto legen bei Bedarf
einfach eine Feuchtraumlampe an ein 5m Stromkabel angeschlossen und mit diesen Gummiverzurrbändern an die Motorhaube gehängt.
Gute Helligkeit und man kann sie auch unters Auto legen bei Bedarf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4730
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
- DieKanteMußSein
- VR6-Konstrukteur
- Beiträge: 2290
- Registriert: 11.01.2007, 11:45
Re: VR6 Syncro Kompressor Umbau
Alles wird gut! Kopf hoch du schaffst dass
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: VR6 Syncro Kompressor Umbau
- Thermostat getauscht
- 1.8T Sensor verbaut
- Edelstahl Wasserrohr verbaut
und etwas tolles gefunden Der Zündblock wird wohl eher nicht mehr so lange laufen
Jetzt fehlt noch der neue Keilrippenriemen, und dann gehts los Getriebeöl "einfahren"
- 1.8T Sensor verbaut
- Edelstahl Wasserrohr verbaut
und etwas tolles gefunden Der Zündblock wird wohl eher nicht mehr so lange laufen
Jetzt fehlt noch der neue Keilrippenriemen, und dann gehts los Getriebeöl "einfahren"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: VR6 Syncro Kompressor Umbau
Meiner hatte auchn paar Risse, mit Motordichtmasse abgedichtet.
Hällt seit knapp 20k km und hat mehrere Motorwäschen überlebt
Hällt seit knapp 20k km und hat mehrere Motorwäschen überlebt
Re: VR6 Syncro Kompressor Umbau
für was radschrauben nicht alles gut sind
Re: VR6 Syncro Kompressor Umbau
Hab den Thread mal überflogen, ist scho echt klasse was du bisher geleistet hast Immer wieder interessant wie sich die Autos über die Jahre verändern
Das Prob mit der Zündspule kenn ich... Hab mittlerweile die Dritte drin. Wenn da Feuchtigkeit eindringt, ist Feierabend^^
Das Prob mit der Zündspule kenn ich... Hab mittlerweile die Dritte drin. Wenn da Feuchtigkeit eindringt, ist Feierabend^^
Re: VR6 Syncro Kompressor Umbau
Och,
meine alte hält ein Bar locker..... Nur 1,4 kann se nimmer....
@Allradler
...für Dich geht se no länger ... Hin und wieder sind Sauger im Vorteil
meine alte hält ein Bar locker..... Nur 1,4 kann se nimmer....
@Allradler
...für Dich geht se no länger ... Hin und wieder sind Sauger im Vorteil
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: VR6 Syncro Kompressor Umbau
@Maddin, hat bisher noch keiner bemerkt, Idealer Platzhalter, sollte mal ein Sensor kommen
@wasmachen, jaja, dann nimm lieber die 1Bar taugliche als Ersatz mit an See
Bissl tuning gabs heute noch, die viel zu schwere 90A Lima ist raus, dafür jetzt eine leichte 70A: rotierende Masse sparen ist immer gut
Zum einfacheren tausch ging die Front in Servicestellung, das geht tollerweise genau mit den LIMA Schrauben
dann lässt sich die Lima nach oben rausnehmen, ganz bequem
Kühlkreislauf ist auch wieder geschlossen und die ersten Liter G13 sind drinnen, jetzt muss nur noch der Keilrippenriemen rechtzeitig kommen
@wasmachen, jaja, dann nimm lieber die 1Bar taugliche als Ersatz mit an See
Bissl tuning gabs heute noch, die viel zu schwere 90A Lima ist raus, dafür jetzt eine leichte 70A: rotierende Masse sparen ist immer gut
Zum einfacheren tausch ging die Front in Servicestellung, das geht tollerweise genau mit den LIMA Schrauben
dann lässt sich die Lima nach oben rausnehmen, ganz bequem
Kühlkreislauf ist auch wieder geschlossen und die ersten Liter G13 sind drinnen, jetzt muss nur noch der Keilrippenriemen rechtzeitig kommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: VR6 Syncro Kompressor Umbau
90? Net 120?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4730
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: AW: VR6 Syncro Kompressor Umbau
Glaub au 120
Jetzt musst dann mal Gas hin tun, sonst kommst au wie wir, ohne VR zum See
Jetzt musst dann mal Gas hin tun, sonst kommst au wie wir, ohne VR zum See
VAYA CON TIOZ!
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: VR6 Syncro Kompressor Umbau
nö 90
hatta doch keine Klima oder sontwas gehabt...
weißer, das wird schon, hoff ich
hatta doch keine Klima oder sontwas gehabt...
weißer, das wird schon, hoff ich
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4730
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: AW: VR6 Syncro Kompressor Umbau
Aber woher die 90ga?
Gabs doch nur mit 70 und 120?
Gabs doch nur mit 70 und 120?
VAYA CON TIOZ!
Re: VR6 Syncro Kompressor Umbau
96er Klimaentfaller
Wer glotzt im Ötker?
@Weisser
...Rußkessel?
Wer glotzt im Ötker?
@Weisser
...Rußkessel?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 53 Antworten
- 7858 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von AAA-Cabrio
-
- 34 Antworten
- 1044 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von TurboBranding
-
- 4 Antworten
- 1313 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wasmachen
-
- 6 Antworten
- 1051 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von matoa
-
- 12 Antworten
- 948 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von GT-Special