Lambda Signal abgreifen

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2945
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Lambda Signal abgreifen

Beitrag von VRKALLE »

ja wie der titel schon sagt hab ich mir jetz noch mal ne Raid Lambdaanzeige zugelegt und steh nun vor dem Problem wo ich den Signaleingang abgreifen muß...die 2 weissen kabel von der Sonde waren glaub ich Heizung und dann bleiben ja nur noch 2 übrig? genauso kann man an der anzeige von Raid zwischen 1 & 5V Signalspannung umschalten :o -klar kann ich auch einfach ausprobieren aber nicht das irgendwas schaden nimmt (beim Preis von 80? wär das nich so doll 8-| ) und vielleicht hat ja jemand auch die Anzeige drinne mfg
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Das schwarze und das graue Kabel direkt an der Sonde müsste das sein.

Signalspannung wird nicht größer wie 1V werden.
Bild
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Beitrag von designer2k2 »

Und die Masse auch dort am Stecker nehmen, da das Signal nur 1V ist ists sehr empfindlich auf Potentialunterschiede...
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag