Probleme mit LLk

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Benutzeravatar
Joos-Tuning
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 125
Registriert: 27.04.2008, 12:24

Beitrag von Joos-Tuning »

@helldriver

also das ist so ohne Kühler hatte ich Öltemperaturen von 120° im originalen Motorzustand.
Da mir ne stabile Öltemp aber ziemlich wichtig ist war klar das das so nicht bleiben kann und vorallem beim Turboumbau nicht.
also muss n Ölkühler her, hab ich n bissl gesucht und über ne Ebay Auktion zwei Setrab Kühler ziemlich billig ersteigert.
eig wollt ich einen wieder verkaufen aber da zwei viel cooler Aussehen der Kühleffekt noch n bischen gesteigert wird und ich die Hydraulikschläuche umsonst bekommen habe hab ich halt beide verbaut.
Ausserdem hab ich n Öladapter mit Thermostat was den Warmlauf in keinster weiße einschränkt.
und ne öltemp die immer zwischen 80 und 90° liegt war mir den Stress auf jedenfall Wert

MfG
Benutzeravatar
schlachter

Beitrag von schlachter »

Hi,
kannst du mal ein bild einstellen, wo alles montiert ist (LLK und Ö-cooler) aber ohne stoßstange ?
hast du den Träger original gelassen ?
Grüße der shclachter
Benutzeravatar
Joos-Tuning
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 125
Registriert: 27.04.2008, 12:24

Beitrag von Joos-Tuning »

Hi

den LLk habe ich auf 2 Schienen geschraubt und diese am Querträger festgeschweißt, die 2 Röhrchen aus Edelstahl die du neben dem LLk sehen kannst gehen zur unteren Schiene. Bilder hab ich vom Qt leider keine ist aber ansonsten nichts verändert.

MfG
Benutzeravatar
Joos-Tuning
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 125
Registriert: 27.04.2008, 12:24

Beitrag von Joos-Tuning »

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag