Weitec Härteverstellbar oder KW Variante 2??

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
AnDyVR6

Weitec Härteverstellbar oder KW Variante 2??

Beitrag von AnDyVR6 »

Hey Leute!

hab mir vor kurzem einen Golf VR6 Syncro gekauft mit 215/40/17 u 7,5Jx17 BBS Felgen drauf...meine Frage...mal abgesehen vom Preis...Weitec Härteverstellbar oder KW Gewinde Variante 2???

muss ich die Radkästn ziehn oder so mit dieser Bereifung??

LG aus Vienna & Danke im Voraus
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Ich würde auf jeden Fall Edelstahl nehmen und daher KW. Damit man das Fahrwerk auch nach längerer Zeit nochmal verstellen kann.
Bei mir im Gutachten steht vorn wie hinten ist zu bördeln. Verstellbereich bei mir von 30-80mm und ebenfalls 7.5x17". Ziehen musst du je nach Begrenzer also nicht. Wird aber sehr eng.
Bild
Antworten