Ölkühler Adapter

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2945
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Ölkühler Adapter

Beitrag von VRKALLE »

Frage an alle die einen externen Öhlkühler verbaut haben Mocal/Racimex/Setrab -
hab vorhin bei jemandem den Ölkühlerflansch abgebaut da der Kühler selber nicht heiß wurde aber wenn man jeweils den einen oder anderen schlauch am Kühler selber gelöst hat dort heisses Öl kam... :?: (der Kühler selber ist frei,mit Druckluft durchgeblasen) denke mir das der verbaute Mittelbolzen am Flansch nicht der richtige ist,denn da ist einfach nur ein Messingstück zum verlängern draufgeschraubt...wie sieht denn das bei euch aus? ist das auch der org. mit verlängerung oder generell ein neuer/längerer? (wegen der laage der Zirkulationsbohrungen)
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2945
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: Ölkühler Adapter

Beitrag von VRKALLE »

keiner mal in den Händen gehabt sowas.... :?: :( :(
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2945
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: Ölkühler Adapter

Beitrag von VRKALLE »

Problem hat sich erledigt,der Bolzen war zu kurz,keine Bohrung=keine Zirkulation.Danke für die zahlreichen Antworten. :up:
Benutzeravatar
VR6Turbo
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4142
Registriert: 02.07.2007, 21:16

Re: Ölkühler Adapter

Beitrag von VR6Turbo »

:lol: :lol: :lol: :lol: ;)
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte. :D
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag