Die Geschichte des Vr6(T) von JT
Re: Die Geschichte des Vr6(T) von JT
Ist schon richtig das man das Rad in jeder Position draufstecken kann....ABER!! Ich hab mir bei Mahle in Stuttgart mal angekuckt wie das ganze Vermessen und gewuchtet wird...nämlich mit Laser erst jedes Rad einzeln auf einem Luftpolster un dann nochmal im zusammengebauten Zustand...bei Drehzahlen um die 200-300.000 ....wenn die Rumpfgruppe einmal auf war ist es unumgänglich die Neu zu wuchten...du kannst ja gerne mal dort anrufen und einen Ing. fragen..der wird dir dir das auch bestätigen...und du hattest ihn nun mal auseinander.... warum sollten die Leute die das beruflich machen mist erzählen...
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Re: Die Geschichte des Vr6(T) von JT
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Re: Die Geschichte des Vr6(T) von JT
Servus,
hab hier mal aufgeräumt. Es geht um den Umbau, alle anderen Themen bitte per PN oder in den dafür richtigen Foren.
Das bisschen was noch an Kritik ist bleibt, da muss man drüber stehen
mfg Steff
hab hier mal aufgeräumt. Es geht um den Umbau, alle anderen Themen bitte per PN oder in den dafür richtigen Foren.
Das bisschen was noch an Kritik ist bleibt, da muss man drüber stehen
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Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
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Re: Die Geschichte des Vr6(T) von JT
sorry nochmal für OT.
ein reifen der auf der felge ausgewuchtet wurde, markiert an welcher stelle etc.
wieder abgezogen und im anschluß auf die selbe stelle wieder gebracht wurde, stimmt nicht mehr von der wuchtung.
es wird ja schließlich nicht nur statisch also links-rechts richtung,sondern auch dynamisch gewuchtet also hoch-runter vom reifen. und da verändert sich nunmal die ganze geschichte.
und nochwas. mit einem reifen der 10-15gramm unwucht hat,fährt niemand 300km/h.weil das lenkrad hält man nicht mehr....so wackelt das...
am schlimmsten aber bei 70-90km/h
jetzt aber zurück zum umbau...
ein reifen der auf der felge ausgewuchtet wurde, markiert an welcher stelle etc.
wieder abgezogen und im anschluß auf die selbe stelle wieder gebracht wurde, stimmt nicht mehr von der wuchtung.
es wird ja schließlich nicht nur statisch also links-rechts richtung,sondern auch dynamisch gewuchtet also hoch-runter vom reifen. und da verändert sich nunmal die ganze geschichte.
und nochwas. mit einem reifen der 10-15gramm unwucht hat,fährt niemand 300km/h.weil das lenkrad hält man nicht mehr....so wackelt das...
am schlimmsten aber bei 70-90km/h
jetzt aber zurück zum umbau...
Straße Nass, Fuß vom Gas,...
Straße trocken, drauf den Socken,...
Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;
wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....
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Re: Die Geschichte des Vr6(T) von JT
Weil ich ihn dort gekauft habe und auch auf dem Paket draufsteht.
Auserdem kein Zoll
Auserdem kein Zoll
Re: Die Geschichte des Vr6(T) von JT
Vielleicht könntest du ja in dem anderen Thread mehr dazu erzählen.
Die Verarbeitung is top, das stimmt.
Hier in Deutschland sollen die ja nochmal feingewuchtet worden sein. Wenn du deinen direkt aus Chine hast, is der dann auch feingewuchtet worden?
Die Verarbeitung is top, das stimmt.
Hier in Deutschland sollen die ja nochmal feingewuchtet worden sein. Wenn du deinen direkt aus Chine hast, is der dann auch feingewuchtet worden?
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Re: Die Geschichte des Vr6(T) von JT
sehr schön
die R36 Lagerschalen passen einfach so?
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Re: Die Geschichte des Vr6(T) von JT
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Re: Die Geschichte des Vr6(T) von JT
warum hast du deine bosch kraftstoffpumpe nicht unten am unterboden angebaut ???
sonst gute arbeit
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