Einbauanleitung für Bremssättel hinten VR6

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
Benutzeravatar
teamdevil666

Einbauanleitung für Bremssättel hinten VR6

Beitrag von teamdevil666 »

hallo hat mir einer ne einbauanleitung für bremssättel hinten am golf 3 vr6.
Benutzeravatar
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4051
Registriert: 15.06.2005, 07:42

Re: bremssättel hinten vr6

Beitrag von Herr Antje »

Naja, vielleicht schickt dir einer ein Reparaturleitfaden per PN (bitte nichts im öffentlichen Forum anbieten!).

Ich verstehe aber nicht, wozu du die Anleitung brauchst. Sind 2 Schrauben, der Bremsleitung und das Handbremsseil. Kolben zurück drücken/drehen mit ein Rücksteller. Wenn ich der Frage jetzt etwa beantwortet habe, solltest du dich vielleicht überlegen, ob du dich überhaupt ranmachen solltest.....
Benutzeravatar
mailo

Re: bremssättel hinten vr6

Beitrag von mailo »

ojeh...... kleiner tip, lass es machen wenn du keine ahnung hast oder suche dir einen der welche hat. ist nicht böse gemeint aber bremse ist bremse
Benutzeravatar
golomat
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3090
Registriert: 10.12.2005, 11:06

Re: bremssättel hinten vr6

Beitrag von golomat »

und die hinteren haben es eh etwas in sich. Mal schnell Kolben zurückdrücken ist nicht. Da brauchste spezialwerkzeug, um den zurck zu drehen.

Was willst du denn eigentlich machen?
gOlf 3 variant VR6 synchrO

Es gibt immer ein Rennen zu gewinnen...!!!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag