Bora V6 Bremse vorne bei Golf 3 VR6?

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
Benutzeravatar
VR_Patrick

Bora V6 Bremse vorne bei Golf 3 VR6?

Beitrag von VR_Patrick »

Hallo ich wollte mal fragen ob die Bremssattel und scheiben vom Bora v6 an meinem Golf 3 vr6 Passen? ich denk schon wollte mich nur nochmal vergewissern! danke Gruss Garaschastyler
PassatVRturbo
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 452
Registriert: 05.03.2007, 20:14

Re: Bora v6 bremse vorne bei Golf 3 vr6?

Beitrag von PassatVRturbo »

Einfachmal die suche bemühen... http://vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic.php ... +s3+bremse

S3 V6 TT ist alles der gleiche kram. Brauchst lediglich andere Bremsschläuche (ATE) und 4 x 5,9mm dicke Distanzhülsen.
Benutzeravatar
mailo

Re: Bora v6 bremse vorne bei Golf 3 vr6?

Beitrag von mailo »

um es zu vereinfachen nimm andere sattelhalter und andere scheiben und deine alten sättel und gut ;)
Benutzeravatar
VR_Patrick

Re: Bora v6 bremse vorne bei Golf 3 vr6?

Beitrag von VR_Patrick »

Wieso brauch ich da andere diztanz hülen für was und wo?
ich hab doch alles vom bora sattelhalter und sattel 312er scheiben und beläge.
bremsschläuche sind klar das weiß ich. Gruss Patrick
Benutzeravatar
Säftheinz

Re: Bora v6 bremse vorne bei Golf 3 vr6?

Beitrag von Säftheinz »

Du brauchst die Distanzhülsen damit der Bremssattel mottig über die scheibe kommt, weil an den Original Radlagergehüsen vom V6 sitzt die Aufnahme vom Sattelhalter anders ! Deswegen müssen diese Hülsen zwischen Sattelhalter und Radlagergehäuse geschraubt werden ! :D
Benutzeravatar
VR_Patrick

Re: Bora v6 bremse vorne bei Golf 3 vr6?

Beitrag von VR_Patrick »

und wo bekomm ich solche hülsen her?
VW_VR_Freak
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 109
Registriert: 16.02.2009, 19:46

Re: Bora v6 bremse vorne bei Golf 3 vr6?

Beitrag von VW_VR_Freak »

Musst dir selber drehen bzw. lassen...
Benutzeravatar
alex009
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 02.01.2009, 15:20

Re: Bora v6 bremse vorne bei Golf 3 vr6?

Beitrag von alex009 »

Falls du noch welche brauchst, dann melde dich. Habe noch 4 Stk liegen aus hochfestem Stahl und 10.9 Schrauben.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag