Größere Bremsanlage mit möglichst schlankem Sattel

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
Benutzeravatar
mc vr6
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 153
Registriert: 21.08.2007, 11:58

Größere Bremsanlage mit möglichst schlankem Sattel

Beitrag von mc vr6 »

Hallo Leute,

Ich habe ein kleines Problem. Um meinen Turboumbau auch eintragen zu können benötige ich ne grössere Bremsanlage. Jedoch habe ich aufgrund meiner Felgenbauform nur recht wenig Platz und ich kann mit ihnen auch nicht weiter raus (sprich Distanzen fallen aus) da sie bereits bündig mit den Radläufen sind.
Welche schlanken Sättel/ Anlagen könnt ihr mir noch raten?
Die Brembo vom Leon Cupra fallen schon mal weg.

Besten Dank
Gruss MC VR6
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Grösse Bremsanlage mit möglischst schlankem Sattel

Beitrag von designer2k2 »

designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
mc vr6
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 153
Registriert: 21.08.2007, 11:58

Re: Grösse Bremsanlage mit möglischst schlankem Sattel

Beitrag von mc vr6 »

Ja weiss ich schon, ist aber leider schon verkauft. Aber genau soetwas in der Richtung würde ich suchen.
Also wenn jemand was weiss, bitte melden.

Besten Dank, Gruss
MC VR6
Benutzeravatar
CVR6K
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 793
Registriert: 22.12.2008, 18:04

Re: Grösse Bremsanlage mit möglischst schlankem Sattel

Beitrag von CVR6K »

ich suche auch eine Bremsanlage für 16" S1 Felge mit 4 Lochanbindung.................!!!
Benutzeravatar
giuseppeg60

Re: Grösse Bremsanlage mit möglischst schlankem Sattel

Beitrag von giuseppeg60 »

sag dir wilwood was die machen auch bremsanlagen aber ich kenn die größen nicht
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag