Norwegian Passat VR6 Driver!

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Benutzeravatar
mrvr6

Norwegian Passat VR6 Driver!

Beitrag von mrvr6 »

So ich stell mich den auch nochmal vor, jetzt wo ich keine Spikes mehr drauf hab sondern sommer reifen.

Ich heiße Christian bin 22 Jahre alt und wohne jetzt seit fast 2 Jahren in Norwegen in der nähe von Oslo. Ich fahre einen Passat VR6 Exclusiv Bj. 92 mit 270 Tkm. Den Wagen habe ich eigendlich nur zum testen gekauft, weil ich eigendlich bei Audi bleiben wollte, habe noch meinen alten Deutschen Wagen im Garten stehen einen Audi 80 GTE Bj. 83 mit 140 TKM aus 1 Hand.
Ich habe vorher in Deutschland in der nähe von Flensburg gewohnt. Dort werde ich auch im Sommer mal wieder vorbei kommen.

Naja hier noch ein paar Bilder von heute wo ich Ölwechsel gemacht habe.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Marcel-VR6

Re: Norwegian Passat VR6 Driver!

Beitrag von Marcel-VR6 »

ja dann mal herzlich willkommen......und viel spaß hier!!!!

Bissel staubig der gute, wa????

mfg
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag