Seite 1 von 1

Welche Hydro´s für´n VR

Verfasst: 28.05.2009, 09:28
von dragsterrobby
Hallo Leute,
welche Hydro´s habt ihr beim wechsel verbaut, möcht mir neue kaufen aber welche? Die von VW sind mir zu teuer!! :flucht:

Re: Welche Hydro´s für´n VR

Verfasst: 28.05.2009, 20:27
von golomat
laut weberli sollen die INA gut sein.
Wieviel willst du max. ausgeben?

Re: Welche Hydro´s für´n VR

Verfasst: 29.05.2009, 09:21
von dragsterrobby
Was heist "wieviel max." wieviel muß ich denn?

Re: Welche Hydro´s für´n VR

Verfasst: 10.08.2009, 16:19
von das-weberli
bei VW kriegst du keinen Stössel unter 18 Euro was einfach nur dreiste Abzocke ist !
Die von VW sind von INA, da INA der erstausrüster ist.

Kauf bei Ebay nen Satz für nen VW 16V, da bekommste 16 Stück von INA für 100 Euro.
Komischerweise wollen die 180 Euro für nen 12 nur weil VR6 drauf steht, aber es sind genau die gleichen Stössel.
Ein weiterer Fall von Abzocke.

Im Zubehör kriegste FEBI für 120 Euro. Steht FEBI drauf ist INA drin, also auch gut !

Re: Welche Hydro´s für´n VR

Verfasst: 11.08.2009, 09:45
von Herr Antje
schau das auch wirklich Markenartikel angeboten werden. Ich bekam für wenig Geld mal welche aus der Bucht von MotorenSearch (letzte auf D übersetzen). Auf das Artikelbild stand Febi, waren aber keine. Der letzte Schrott.