Radlager = Metalspähne

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
Flo3xx

Radlager = Metalspähne

Beitrag von Flo3xx »

So nachdem ich jetzt 2 Wochen ein leichtes Quitschen im hinteren bereich meines VR6 vernehmen musste und schon wie blöd nach der Ursache gesucht hab, habe ich heute die Lösung gefunden!!:-|

Schon geil wenn sich die Radlager der Hinterachse in Rauch auflösen und die Felge inkl. Scheibe nur noch am Bremssattelhalter hängt!! :dotz:

Hat vielleicht noch jemand nen Achszapfen rumfliegen? (Hinten links)
Zuletzt geändert von Flo3xx am 01.10.2005, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

na lieber so und noch das problem gefunden als wenn dich deine hinterräder im wahrsten sinne des wortes überholen. wie kann das denn passiert sein?
Benutzeravatar
Flo3xx

Beitrag von Flo3xx »

Das stimmt ich wollte an dem Tag eigentlich nach Ulm fahren und da bei uns das Wetter eigentlich recht gut war bis Mittag wäre ich da auch Vollgas raufgefahren!! Glück im Unglück wü+rde ich meinen!!

Geil hab gebrauchte Achszapfen in Ebay gefunden für 40? :) :)
Zuletzt geändert von Flo3xx am 03.10.2005, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten