elektr. fensterh.fahrerseite golf 3

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
olli.b

elektr. fensterh.fahrerseite golf 3

Beitrag von olli.b »

hallo.brauche hilfe.fenster geht ca.6cm.runter.nicht weiter.hoch geht es wieder auch in etappen!habe angsgt scheibe kaputt zu machen.alles schon einmal passiert.
Benutzeravatar
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4051
Registriert: 15.06.2005, 07:42

Beitrag von Herr Antje »

Hallo
hört sich an als wäre der Batterie abgeklemmt gewesen und du die Lernwerte nicht gemacht hast.
Nach anklemmen (fenster zu) auf Knopf bleiben bis Fenster komplett auf, danach auf Knopf bleiben bis Fenster ganz zu. Jetzt sollte die Automatische Öffnung und Schließung wieder funktionieren.
Wenn es dennoch nicht funktioniert, alles raus, bevor Fenster gar nicht mehr aufgeht. Bei Abbau Motor aufpassen, dass wurmformige Kunststoff Rad was auf der Welle der Motor sitz nicht ganz rausspringt.
Dann Seilzüge prüfen auf Leichtgängigkeit und Motor eine weile laufen lassen. Manchmal hat der Motor ein totes Punkt. Dann wieder einbauen und einlernen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag