Fehlercodes
Fehlercodes
Bei mir sind im Fehlercode folgende Fehler und suche Tipps diese zu beseitigen:
00525 027
Lambda-Sonde-G39
unplausibles Signal
sporadischer Fehler
00561 014
Gemischanpassung
Adaptionsgrenze (add) überschritten
01247 037
Magnetventil 1 für Aktivkohlebehälter -N80
defekt
sporadischer Fehler
00525 027
Lambda-Sonde-G39
unplausibles Signal
sporadischer Fehler
00561 014
Gemischanpassung
Adaptionsgrenze (add) überschritten
01247 037
Magnetventil 1 für Aktivkohlebehälter -N80
defekt
sporadischer Fehler
RE: Fehlercodes
Da würde ich mal die Drosselklappe sauber machen und die Grundeinstellung der Drosselklappe machen lassen.Original geschrieben von Cr4sh
Bei mir sind im Fehlercode folgende Fehler und suche Tipps diese zu beseitigen:
00561 014
Gemischanpassung
Adaptionsgrenze (add) überschritten
Vielleicht hilft das.
Hm die Fehler der Gemischanpassung können auch vom Tankentlüftungsventil kommen. Ein defekt daran lässt den Rest dann für das steuergerät unplausiebel erscheinen.
Guck mal ob das Ventil arbeitet. Drosselklappe reinigen und Grundeinstellung ist natürlich nie ein Fehler.
uN schreib mal was für ein Auto mit welchem Motor du hast.
Guck mal ob das Ventil arbeitet. Drosselklappe reinigen und Grundeinstellung ist natürlich nie ein Fehler.
uN schreib mal was für ein Auto mit welchem Motor du hast.
- Herr Antje
- VR6-Chefkonstrukteur
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Zufällig ausgelesen...
noch eine Frage, bei den kraftstoffeinspritzanlage..also der plastik streifen der unter den ansaugrohren vorne lang geht,der hat links so eine kleine öffnung wo eine ganz kleine schraube reingehört..
ist bei euch eine drin?
bei mir ist keine (golf3)
und bei einem freund ist deine drin (passt35i)
beides 2,8l aaa
noch eine Frage, bei den kraftstoffeinspritzanlage..also der plastik streifen der unter den ansaugrohren vorne lang geht,der hat links so eine kleine öffnung wo eine ganz kleine schraube reingehört..
ist bei euch eine drin?
bei mir ist keine (golf3)
und bei einem freund ist deine drin (passt35i)
beides 2,8l aaa
- Herr Antje
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- Herr Antje
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genau der Schraube meinte ich auch. Bei mir ist ein kleiner Inbus drinnen. Wenn er nicht für Druck ablassen oder für Druckprüfung wäre, wofür denn sonst? Vielleicht ist der gebrochen bei dir und fehlt nur ein Teil. Das Teil was drinnen steckt schließt wohl noch ab.
Hat jemand diese Schraube schonmal rausgehabt und wofür ist er da?
Hat jemand diese Schraube schonmal rausgehabt und wofür ist er da?
- Herr Antje
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4051
- Registriert: 15.06.2005, 07:42
also, wenn das Fahrzeug läuft, dann ist der Schraube abgebrochen und wirst du auch keine rein bekommen (wenn ich die Schraube rausdrehe, spritzt Benzin raus, ist zum druckmessen). Wenn du aber grad beim zusammenbauen bist, wurde ich eine reinmachen, bevor es ein Feuerwerk gibt
Auf dem Bild ist doch ein Inbus-Schraube drinnen, oder siehe ich das falsch?
Auf dem Bild ist doch ein Inbus-Schraube drinnen, oder siehe ich das falsch?
Zuletzt geändert von Herr Antje am 19.10.2005, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.