Servus aus Underfrangn!

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Benutzeravatar
colorado
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 41
Registriert: 11.04.2009, 23:55

Servus aus Underfrangn!

Beitrag von colorado »

Hallo allerseits,
da ich nun schon länger still und heimlich mitlese, wird es so langsam mal Zeit, mich auch mal vorzustellen :)
Ich bin der Daniel, 21 Jahre alt und komme aus Unterfranken. Nach zwei Jahren Vw Corrado 2.0 bin ich nun letztes Jahr auf nen Corrado Vr6 umgestiegen, was ich auch nie bereut habe :D

Grüße, Daniel

Bild will ich euch nicht vorenthalten:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Corrado VR6T
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Re: Servus aus Underfrangn!

Beitrag von VRTom »

Bist ja schon nen halbes Jahr dabei! :erschreckt:

Aber trotzdem nochmal willkommen. :)
Bild
Benutzeravatar
VR-Power
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1195
Registriert: 26.11.2006, 22:08

Re: Servus aus Underfrangn!

Beitrag von VR-Power »

Herzlich Willkommen, und schöne Felgen. 8)
Antworten