Ein Hallo aus Schleswig Holstein

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Benutzeravatar
Michi0702

Ein Hallo aus Schleswig Holstein

Beitrag von Michi0702 »

Hallo,

also ich heiße Michael und bin 44 jahre alt, naja was soll ich machen jeder wird mal älter. 8)

Den VR6 fahre ich jetzt 2 Monate und ich muss dazu sagen das es mein 1. VW ist den ich habe, Zuvor hatte ich einen Omega A 3 l. 24V mit einem 4 l. Irmscher Umbau. Das Schaf lässt Grüßen. Lange Rede Kurzer Sinn, der VR6 gefällt mir sehr gut. Habe in von meinem Chef gekauft der ihn gut gepflegt hat und eigentlich alles in der Werkstatt erledigen ließ.

Naja, rein äußerlich hat er hier und da noch ein paar kleine Mankos, das übliche, Rost an der Hecklappe und ein wenig am Radlauf und eine Beule die noch von meinem Chef stammt und die, wenn ich einen günstigen Lacker finde, mir die Kleingkeiten beseitigt. Evtl. noch einmal die Orginalfarbe wie auf den Bildern zu sehen ist rüber sprüht.

Lange Rede und hier die Bilder, wenn ichs hin bekomme. :?:

Achja bitte nicht so auf den Schmutz achten bin gerade von der Arbeit. Bin in einer Baumschule tätig.

Gruß Michael

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
VR-Power
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1195
Registriert: 26.11.2006, 22:08

Re: Ein Hallo aus Schleswig Holstein

Beitrag von VR-Power »

Herzlich willkommen hier, wird dir sicher gefallen. 8)
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Re: Ein Hallo aus Schleswig Holstein

Beitrag von VRTom »

Hallo und willkommen im Forum. :)
Bild
Benutzeravatar
marv
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 75
Registriert: 02.07.2009, 23:46

Re: Ein Hallo aus Schleswig Holstein

Beitrag von marv »

Moin,

ein Pinneberger also ;)
Antworten