Servus aus Oberbayern

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Benutzeravatar
FawnPearl

Servus aus Oberbayern

Beitrag von FawnPearl »

Hallo zusammen,

ich bin gerade über die Seite gestolpert und habe mich natürlich gleich registriert.

Eckdaten:

Maren, 33, Hausfrau, viiiele Hobbys.

Autos: G3 Vr6, G3 TDI usw.

Ich würd mich freuen ein paar Leute aus Bayern zu finden die sich mit einer alten Frau über Autos, Umbauten usw. unterhalten ;)

LG,

Maren
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8331
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Servus aus Oberbayern

Beitrag von wasmachen »

... mit Bayern kann ich nicht dienen, aber trotzdem Hallo :D

... versteh auch nicht ganz, was der Spruch mit der "alten Frau" soll, :crazy: ich hab hier daheim jetzt den Auftrag bekommen Dich
mal richtig :applaus: ZUR SAU :applaus: zu machen :daumendreh:
Mir fallen da 2 Sachen ein:
1. Frauen sind wie Wein, die werden im alter besser :up: (American Pie??)
2. Zitat Burt Reynolds: Frauen machen mit ihrem Körper Sachen, wofür ein Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommt :daumendreh:

Gruß aus Tirol
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
FawnPearl

Re: Servus aus Oberbayern

Beitrag von FawnPearl »

*lach*

Ok, ich bin theoretisch noch nicht alt... aber ich glaube in der Tuningszene als Frau mit 33 doch alt.

Danke für das Willkommenheißen!

LG,

Maren
Benutzeravatar
VR6Turbo
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4142
Registriert: 02.07.2007, 21:16

Re: Servus aus Oberbayern

Beitrag von VR6Turbo »

willkommen im vr6forum 8)
dann häng auch mal ein paar pics rein das wir dein vr6 begutachten können :D
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte. :D
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Antworten