Motor hat keine Leistung

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Benutzeravatar
Balu1970

Motor hat keine Leistung

Beitrag von Balu1970 »

Ich fahre ein Passat VR6 Bj.92.Habe seit Tagen keine richtige Leistung mehr.Normal waren immer so ca.245 km/h laut Tacho.Seit ein paar Tagen macht er zwischen 190-200 km/h zu.Es ist als wäre eine Motordrosslung eingebaut. ;( Kann mir da einer weiterhelfen???

Gruss Jörg
Benutzeravatar
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4051
Registriert: 15.06.2005, 07:42

Beitrag von Herr Antje »

was wurde bereits geprüft? Fehlerspeicher ausgelesen?

Bei diese Angaben, wurde ich sagen, die Handbremse bleibt hängen...8-)

Nein mal ernst, ein bisschen mehr Angaben wurde helfen. Außerdem kannst du im Forum unter Suche schon viele Anhaltspunkte finden. Wenn du ein paar Punkte geprüft hast und das uns mitteilst, können wir bestimmt noch ein paar Tipps geben.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag