Multidisplay, eine Open Source "Alles mögliche" Anzeige :)

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4412
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Multidisplay, eine Open Source "Alles mögliche" Anzeige :)

Beitrag von designer2k2 » 11.09.2018, 07:22

Die Infos sind bissl verstreut :igitt: Doku ist nicht meine Stärke :roll:

Ein guter Teil ist hier: https://github.com/designer2k2/multidisplay

Die App dazu ist hier: https://github.com/digifant/multidisplay-app

ein Farb OLED anstelle war mal angedacht, hab ich auch hier liegen, aber nie Zeit gehabt zu implementieren :nosmile:

Es sind aber alle Files im Github (das ganze ist Open Source), Du kannst es gern einbauen :up:

Platinen könnte bofh noch welche haben.
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, Passat B6 für den Alltag.

cq_s2
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2018, 19:47

Re: Multidisplay, eine Open Source "Alles mögliche" Anzeige

Beitrag von cq_s2 » 08.11.2019, 16:32

Metz hat geschrieben:
23.07.2011, 18:50
Löten und Aufbauen kann ich das Ding, wenn sich sonst keiner Anbietet.
Hi Metz,

bietest Du den Aufbau Service für das MultiDisplay noch an ?

Hab hier seit längerem die 3 Platinen vom Multidisplay V2 liegen.
Komme aber leider aus Zeitgründen und Mangel an SMD Erfahrung nicht zum aufbauen. Wäre sehr Schade wenn die Platinen hier weiter ungenutzt verstauben würden...

Könntest Du den funktionsfähigen Aufbau übernehmen ?

Grüße
cq_s2

Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7392
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Multidisplay, eine Open Source "Alles mögliche" Anzeige :)

Beitrag von wasmachen » 08.11.2019, 18:15

memberlist.php?mode=viewprofile&u=3103

War im Juli das letzte mal on.... :?:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:

Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4412
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Multidisplay, eine Open Source "Alles mögliche" Anzeige :)

Beitrag von designer2k2 » 08.11.2019, 20:39

Hallo,

ein aktiver MD Bauer/Supporter ist Nick Sutton, er hat daraus das RAtTrax gebaut und gibt auch hilfe zum MD. Meld Dich bei Ihm: https://mdforum.designer2k2.at/viewtopi ... 216#p18216 (dort ist seine Email)
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, Passat B6 für den Alltag.

Antworten