Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7794
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von wasmachen »

Im einser hast ne Einserachse....
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
wohli_racing
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 628
Registriert: 23.03.2009, 08:21

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von wohli_racing »

Ja ich denke das macht jeder Prüfer so wie er es für richtig hält.In der Datenbestätigung von ETP wird z.B. auch kein Kat erwähnt...
Turbo makes torque, and torque makes fun...
.:R32MKIV
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 8
Registriert: 13.06.2020, 20:44

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von .:R32MKIV »

Fährt hier jemand eine wassergekühlte Ansaugbrücke?
Mich würde speziell die von Ruf interessieren,angeblich wurde damals die Produktion eingestellt weil sie in der Herstellung schon sehr teuer war und daher kaum Interesse bestand, vielleicht kann man eine Sammelbestellung auf die Beine bringen falls noch wer interesse hat?
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4672
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von designer2k2 »

Ists da heut nicht einfacher so einen PWR Cooler zu nehmen? https://www.pwr.com.au/portfolio/barrels-barbed-outlets
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
.:R32MKIV
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 8
Registriert: 13.06.2020, 20:44

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von .:R32MKIV »

Das Problem ist bei dem pwr das ich nur den Kühler bis 400ps unterkriege,optisch finde ich die ruf Brücke geil,glaube da ist auch der kühler größer, weiß es aber nicht,daher wäre ich über Infos froh gewesen
Antworten