Witze und sonstige Sachen.
Benutzeravatar
Porsche-doc

Teileliste für den BDR-Umbau

Beitrag von Porsche-doc »

Hi...
Ich hab hier mal die Teileliste:
996.605.123.01 Umschaltventil 13,20?
964.612.909.00 Kabelstrang (Stecker) 2,19?
911.613.113.00 Wechselschalter 7,55?
---------------------------------------------------------------------
22,94?
+16% MwSt 3,67?
---------------------------------------------------------------------
Summe:26,61? Komplett :D

wenn alles klappt ergänzt nafet den Artikel ..damit alles komplett ist ;)

Gruß Doc

PS:der Preis is doch echt der Knaller... :D :D :D
Benutzeravatar
Porsche-doc

RE:

Beitrag von Porsche-doc »

Original geschrieben von Concept

Wie wäre es denn eigentlich für diese BDR-Sache usw. mal eigene Threads auf zu machen! Wir sind hier im Off Topic im Thread "Wollt mich mal kurz vorstellen"! und das gehört hier nicht hin. Wollen doch etwas Ordnung und Übersichtlichkeit auf`m Board bewahren oder?!
Hi...von mir aus können wir das auch wieder löschen... :D ich hab das ja schon drin...hehe:-) :-) :-) .....aber recht haste Ordnung muß sein ;)

Hab alle Infos an nafet geschickt....da kann man dann alles nachschlagen ;)
Gruß Doc

**edit: weiter zum Thema BDR-Tuning gehts *******----> HIER KLICKEN!!! <-----******** also postet bitte dort dann auch Fragen etc, rein*********
Zuletzt geändert von Porsche-doc am 29.12.2003, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sergeshock

Beitrag von sergeshock »

nu auch von mir "Hallo erstmal"
Ich trau meinen Augen nicht. Da biste ma für 2 Tage nicht im Forum, schon geht hier die Lutzi ab. Echt Hammer, nur weiter so!!
Zuletzt geändert von sergeshock am 30.12.2003, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Syncronisator

tja...

Beitrag von Syncronisator »

... Kommunikation ist alles "GRÖHL":-)
Antworten