Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
LocoFlasher
Mofafahrer
Mofafahrer

Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von LocoFlasher »

@AAA-Cabrio
Freut mich schonmal für dich, die ganze Angelegenheit etwas abgemildert zu haben, auch wenn wohl noch ein paar Punkte offen sein werden ;)

Und vielen Dank für das Update, finde ich persönlich ziemlich Interessant, auch wenn's für dich wohl maximal ärgerlich ist :nosmile:
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder

Beitrag von wasmachen »

...ich frag mich grad, ob man wie bei @AA Cabrio dass dann eigentlich akzeptieren muss die "Begutachtung' von so nem Gutachter komplett zahlen zu müssen...
Wahrscheinlich schon?
Eigentlich möchtest meinen dass der Gutachter keinen Vorteil draus zieht ob da mehr/weniger draufsteht...??

Das ganze spricht halt Bände über die Probleme, die in D (oder auch bei uns) an den Tag gelegt werden...
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
SUVr6
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer

Beitrag von SUVr6 »

Hab seinen Text auf der vorherigen Seite ein paar mal lesen müssen um da überhaupt etwas verstehen zu können. Denke mit einem Gegengutachten hätte man sich vor Gericht um die Zahlung der ersten streiten können… Aber dann haste ja erstmal das zweite gezahlt.
AAA-Cabrio
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker

Beitrag von AAA-Cabrio »

Klar zieht der Gutachter Vorteile je mehr drauf steht.
Quasi je mehr desto mehr Arbeitszeit.

Der Gutachter ist hier bekannt für seine Kooperation mit den Behörden.
Hätte es auch übertreiben können bis zur letzten Instanz und einiges mehr in Frage stellen können was aber nicht mehr nötig war.
Alle Punkte/Mängel den ich widersprochen habe, wurden stattgegeben.
Den Rest hab ich ja ehrlicherweise auch zugegeben.
jurty
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker

Beitrag von jurty »

Bei Wiechers gehen am 31.3.25 wohl doch die Lichter endgültig aus :zensur: Schade
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
Masel
Polofahrer
Polofahrer

Beitrag von Masel »

Mahlzeit Loide, welche Produkte nutzt ihr so an Lederpflege?

Schwanke zwischen Colourlock und Ledermax

Dr. Wack und Sonax hab ich da aber das hat den gleichen Effekt wie ein feuchter Lappen :lol:
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur

Beitrag von VRKALLE »

hab vor längerer Zeit mal 2 Ausstattungen mit ColourLock gemacht, das Zeug is der Hammer, Sitze waren total verschrammt & danach nicht mehr wieder zu erkennen, selbst ein Riss ging mit dem Flüssigleder zu. :up: aber es is halt Arbeit un man braucht Geduld ,muss sich Stück für Stück rantasten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Masel
Polofahrer
Polofahrer

Beitrag von Masel »

Danke fürs Feedbank :up:

Lustigerweise hab ich u.a. die gleiche Ausstattung (bis auf RS Prägung 8-) ) hier die etwas Farbe benötigt.

Primär geht's mir aber um Türverkleidungseinsätze vom 3er. Die muss ich schleifen und frisch färben.

Hast du da nur mit dem "Lederfresh" und tupfen gefärbt oder richtig lackiert mit Airbrush, Topcoat und Vernetzer?

Wie Standhaft war die Farbe im Laufe der Zeit ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder

Beitrag von wasmachen »

Ist recht standhaft, Prob ist eher wenn du mattes Leder behalten willst. Am Lenkrad wird schon n bissl arg beansprucht....
Da empfehlen die auch das Glänzende Zeug. Das hält wirklich lange....
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur

Beitrag von VRKALLE »

Masel hat geschrieben: 28.02.2025, 06:19 Hast du da nur mit dem "Lederfresh" und tupfen gefärbt oder richtig lackiert mit Airbrush, Topcoat und Vernetzer?
Wie Standhaft war die Farbe im Laufe der Zeit ?
die Schwarzen hab ich tatsächlich nur mit der Tönung gemacht , halt mehrere Schichten & immer wieder mittels Fön getrocknet & zum Schluss mit der Versiegelung drüber. Das hat wiedererwarten 100% gehalten selbst bei hellen Klamotten an der Sitzwange.
Antworten